Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Probleme bei der Anmeldung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Probleme bei der Anmeldung

    Hab mir heute die neueste icq-version draufgespielt.Dann habe ich auf den Button geklickt,der besagt das man eine icq-Nummer bekommen soll.Dann stund allerdings dort,dass der Server nicht erreichbar sei und ich es später ncoh mal versuchen soll.Gut,hat später auch nicht geklappt.Vielleicht bin ich auch nur doof und ich muss mich bei der icq-Homepage anmelden,bin mir aber nicht sicher.Könnt ihr in diesem wirklich dummen Problem Abhilfe schaffen?

  • #2
    ICQ hat in letzter Zeit generell Probleme. Zumindestens wenn man nicht den ICQ Client benützt. Melde dich doch einfach mal über die ICQ Homepage an. Auf der Startseite von ICQ unter dem Login einfach auf "Not an ICQ User" klicken.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp,genau das hab ich gemacht und schwupps da hat´s geklappt.Ist übrigens ein klasse Programm.Manchmal sind die Lösungen der Probleme doch etwas einfacher,als man zu Anfang denkt.

      Kommentar


      • #4
        habe ich manhcmal auch das er nich staretn will^^
        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

        Bleieb doch da......hehe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ist übrigens ein klasse Programm.
          Der offizielle ICQ Client ist eigentlich ziemlich schlecht. Deswegen verwenden so viele Leute einen anderen Client, wie Trillian oder miranda, um ICQ zu benützen.

          cu, Spaceball

          Kommentar


          • #6
            Na ja,zumindest "Miranda" hört sich doch ziemlich gut an...

            (Falls es doch keiner versteht,ich meine damit die Schiffsklasse)

            Kommentar


            • #7
              kann man da sein alte liste behlaten oder wird die gelöscht wenn man sich das runterlädt??
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                kann man da sein alte liste behlaten oder wird die gelöscht wenn man sich das runterlädt??
                Wenn du dir mal dein ICQ genauer anschauen würdest, würdest du merken, dass die Contactlist auf den ICQ-Servern gespeichert wird und nicht auf deinem Rechner (Die Zeiten sind schon seit Jahren vorbei). Deswegen kannst du ICQ ja auch von überall starten. Dementsprechend nutzt auch jeder andere Client die Contactlist vom ICQ-Server.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X