Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseite über Lehrer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetseite über Lehrer

    Hi

    ich bin grad dabei eine Seite über eine Lehrerin zu machen die wir bekommen haben. Ein anderer Schüler von ihr hat schonmal eine gemacht diese ist aber da sie schon im Ruhestand ist und nur noch Unterrichtet weil es zu wenig Lateinlehrer gibt gelöscht worden.
    Brauch ich eine schriftlihce oder mündliche einverständnis der Lehrerin?

    mfg Rikerman

  • #2
    Zitat von Rikerman Beitrag anzeigen
    ich bin grad dabei eine Seite über eine Lehrerin zu machen die wir bekommen haben. Ein anderer Schüler von ihr hat schonmal eine gemacht diese ist aber da sie schon im Ruhestand ist und nur noch Unterrichtet weil es zu wenig Lateinlehrer gibt gelöscht worden.
    Brauch ich eine schriftlihce oder mündliche einverständnis der Lehrerin?
    Was Bilder und Ihre Zitate sowie andere persönliche / berufliche Details angeht: Ja. Bzw. dann kooperieren, wenn sie nachher was dagegen hat.
    Mündlich sollte da reichen, man ist ja zwischen Lehrer und Schüler und nicht zwischen Geschäftsleuiten.
    Für die Äusserung Deiner Meinung über sie: Nein.

    Kommentar


    • #3
      HI

      danke

      ich werd sie dann mal fragen

      Kommentar

      Lädt...
      X