Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeware zum "YouTube"-Videos Download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeware zum "YouTube"-Videos Download

    Hallo ihr´s,

    kennt jemand ein (möglichst einfaches) Freeware-Tool um die Videos bei "YouTube" bei "Internet Explorer" herunter zu laden???

    Danke.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    Leider nein, alle Tools die ich kenne sind für Firefox.


    Aber schon 30 Sekunden Google Suche haben das hier ergeben: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20816568.html
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Es gibt auch diesen hier: http://www.freedownloadmanager.org/d...abber_40476_p/
      Der ist aber angeblich nur für die Kommandozeile. Habs nicht getestet.

      Ansonsten gibts noch das: http://www.soft32.com/Download/Free/...-189649-3.html

      Eine schöne Liste von Software dafür kriegst du auch hier: http://www.freedownloadmanager.org/d...tube_software/
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        wie wärs mit
        http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
        ?
        da kannste auch von vielen vielen anderen derartigen Seiten laden
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Ich nutze zum downloaden diese Seite hier.

          http://keepvid.com/

          Und um die Videos dann in irgend ein anderes Format zu convertieren statt flv nutze ich das Programm hier.

          http://shareware.de/software/Program...ter_26224.html
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            nicht ganz legale programme

            kennt einer von euch eien guten Link wo ich einen Stream recorder (ripper) herbekomme mit dem ic h dan die Streams aud www.youtube.com auf meine Festplatte speichern kann ???

            Hotte-totte

            Kommentar


            • #7
              da gibts Firefox Plugins wie Sand am mehr (z. B. https://addons.mozilla.org/firefox/2254/ ). Illegal ist das ganze aber nicht.
              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

              Kommentar


              • #8
                Mein comuter kann die Datei aber nicht öffneen, weil des ne xpi-datei isch.
                Hotte-totte

                Kommentar


                • #9
                  @Colonel:
                  Verwendest du auch Firefox um im Web zu surfen?? Denn wenn du IE oder Opera benutzt, nützen dir die Firefox plugins herzlich wenig...

                  Hier noch ein Link für eine weitere Firefox-Extension: click

                  Grüsse froeschli
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider hab ich kein firefox
                    Hotte-totte

                    Kommentar


                    • #11
                      http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
                      Einfach URL des Videos ins Eingabefeld kopieren und auf Download klicken. Es wird ein Link zu einer downloadbaren Datei generiert. Benötigst dann nur noch ein Programm welches flv Datein abspielt oder umwandelt.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh, da bin ich etwas zu spät gekommen. Was Ford Prefect vorschlägt, geht auch auf dieser Homepage:

                        http://keepvid.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          @Colonel Jack O'Neill: bekommst du doch kostenlos www.firefox-browser.de . Nachteil der anderen Lösungen ist, das die Videos zuerst auf die jeweilige Seite geladen werden von der du dann wiederrum runterladen musst, d.h. es dauert länger.
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Man hätte nur mal die Suchfunktion benutzen müssen:
                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37240

                            EDIT: Threads zusammengefügt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Das klappt bei mir aber irgendwie nicht.Immer wenn ich eine file runterlade,also den link von youtube in diese grüne box kopiere und die file dann runtergeladen hab,dann steht da es wäre eine get-file.Ich will die datei dann bei dem flv-player reinziehen,aber der spielt das nicht ab.Das sollen doch angeblich alles flv-files sein,aber da steht immer nur get-file.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X