Hilfe mein Internet spinnt!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Internet spinnt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe mein Internet spinnt!!!!

    Also ich habe Windows XP und benutze den Internet Explorer. Mein internetanbieter ist hansenet. Also anmelden kann ich mich anfangs über hansenet und dann starte ich msn und surfe im web. Dies geht an manchen tagen gut und manchmal zeigt mir mein Internet Explorer, wenn ich in der Adress leiste was eingebe z.B. www.scifi-forum.de zeigt er mir dieses "page cannot be found" ding an. Dann geht gar nix mehr msn geht zwar noch aber ich kann keine seiten mehr aufrufen erst nach einem neustart gehts wieder.
    Woran liegts? Könnt ihr mir helfen?

    #2
    An einem Problem zwischen Router/Modem und deinem PC.
    Was man machen kann, weiß ich auch nicht, hab das selbe Problem bei der Terrorkom (;D) und Miranda und Firefox. Konnte es aber leider nicht lösen, außer halt per Neustart (PC oder Router)
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar

    Lädt...
    X