Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

de.vu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • de.vu

    Hi,

    bin jetzt schon öfter auf die Endung de.vu gestoßen und wollte euch mal fragen, was es damit auf sich hat.

    Ist de.vu eine Domain, wo man seine Internetseite kostenlos anmelden kann?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Japp genau.
    nic.de.vu ist ein anbieter bei dem du kostenlos eine Domain registrieren kannst.

    Ich habe dort auch mehrere wobei ich im moment dazu übergehe .de.ms adressen zu nutzen, passt besser wie ich finde (nic.de.ms)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Richtige TLDs sind es aber nicht, im allgemeinen sind die nur für jene gedacht, die halt partu nichts ausgeben wollen *duck*. Suchmaschinen können mit solchen Pseudodomains auch nichts anfangen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Suchmaschinen können mit solchen Pseudodomains auch nichts anfangen.
        Ist das bei allen kostenlosen Domainen so oder gibt es auch welche mit denen google oder altavista trotzdem was anfangen können?
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


        • #5
          Wenn du ne kostenlose Domain braucht, google ma nen bischen rum. Es gibt noch viele weitere kostenlose anbieter

          deinname.6x.to
          deinname.de.tl
          usw

          Kommentar

          Lädt...
          X