Forum erstellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    WBBlite finde ich gut...

    Selber bin ich aber schon seit Jahren eingeschworener Fan des Rapidforensystems. Das hat sicher den Nachteil, dass man auf einen Forenhoster angewiesen ist, aber wenn man sich die Müh mit php und dem Kram nicht machen möchte, würd ich es wärmstens weiter empfehlen. Mit etwas HTML Kenntnissen und nicht unbedingt dem kompliziertesten Skin lassen sich Rapidforen komplett anpassen. Neue Dinge integrieren (auch nur ein paar weitere Smilies) ist leider nicht ganz so komfortabel wie in WBBlite und (vermutlich) Konsorten, aber durchaus machbar

    Zur Demo ist hier mein Schützling: http://35421.rapidforum.com
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #47
      @Nerys: Dein Forum gefällt mir wirklich gut. Schönes Design und was noch viel wichtiger ist, schön viele Beiträge. Davon träume ich auch eines Tages.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #48
        @Miles:

        phpbb3 ist noch nicht fertig und total Bugverseucht.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
          @Miles:

          phpbb3 ist noch nicht fertig und total Bugverseucht.
          Rede ich spanisch ?
          Ich sag doch das das phpbb3 noch Beta ist, wo schrieb ich das es fertig ist ?

          Und von den Bugs habe ich in meiner testumgebung noch nicht einen feststellen können, das sie da sind ist klar und dennoch sage ich, das das phpbb3 besser wird als alles andere was aktuell freeware zu erhalten ist.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Wo ist denn diese Testumgebung?
            Ich ahb phpbb3 noch nich ausprobiert, hab aber in anderen Foren gelesen, dass es Bugverseucht ist!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
              Wo ist denn diese Testumgebung?
              Sie ist da wo Du sie dir installierst .
              Ich habe selber auch noch keine Bugs im phpBB3 feststellen können, jedenfalls nichts gravierendes oder was was ich nicht selber beheben kann.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
                Wo ist denn diese Testumgebung?
                Ich ahb phpbb3 noch nich ausprobiert, hab aber in anderen Foren gelesen, dass es Bugverseucht ist!
                Diese Testumgebung befindet sich bei mir zu hause auf meinem Server.

                Wenn Du hier im Thema auch die Seite 1 gelesen hättest, hättest du von mir mehrere Links gefunden, unteranderem phpbb3 Testumgebungen, einmal ne beta2 und dann einen Beta 3 link der mitlerweile auf Beta 4 und dann Beta 5 upgedatet wurde:


                Wie gesagt, ich hatte bisher nur einen kleinen fehler im phpbb3 feststellen dürfen (in der Beta5) welchen ich aber ohne Probleme selber beheben konnte.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  @Nerys: Dein Forum gefällt mir wirklich gut. Schönes Design und was noch viel wichtiger ist, schön viele Beiträge. Davon träume ich auch eines Tages.
                  danke =)
                  na ja, könnten wohl in den Themenbereichen mehr Beiträge sein, die meisten sind in den RPGs, in dem einen haben schon zwei Threads à 50 Seiten (zu je 20 Posts) voll.

                  Mit deinem Forum wird das sicher auch noch, Lupaza, nur Geduld und fleißig die Werbetrommel rühren. Auf die bis jetzt gut 800 Posts diesen Monat hab ich über ein Jahr gewartet
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn du einen guten Free-Anbieter für Forum suchst dann empfehle ich Eigenes Forum kostenlos und ohne Werbung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X