Problem mit icq - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit icq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wo wird der Ava nicht angezeigt? Bei mir klappts es auf jeden Fall...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Das Problem hab ich auch,bei mir wird der Avatar oben über der Friendlist nicht angezeigt,nur so ein kleines weißes Feld.Stört mich aber nicht weiter.

      Kommentar


        #33
        Aso, dass. Das hab ich schon etwas sehr viel länger als seit heute, das stört mich auch kein bisschen, aber die Avas werden im Nachrichtenfenster korrekt angezeigt!
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Jop,bei mir sind die Avas im nachrichtenfenster auch da und das Problem mit dem Avatar über der Friendlist hab ich auch schon seit Monaten.
          *ICQ = Komisches Programm*

          Kommentar


            #35
            Ich habe das gleiche Problem wie Borgcube, aber das komische daran ist, dass unter anderem Betriebsystem alles bestens klappt. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung von Forefox, die lautet "Skriptfehler: www.icq.com ... ". [

            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            *ICQ = Komisches Programm*
            Das stimmt.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


              #36
              Wenn ihr dauernd Probleme mit ICQ selbst habt, warum nehmt ihr dann keine Alternative wie Gaim oder Miranda?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #37
                Komisch,aber von Gaim oder Miranda hab ich noch nie was gehört(bis auf die Miranda-Schiffsklasse,falls sie einer kennt )Sind die Programme denn in etwa gleichzusetzten mit icq?
                PS:Ich hab mir jetzt MSN eingerichtet,nicht schlecht kann man auch gut verwenden.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Komisch,aber von Gaim oder Miranda hab ich noch nie was gehört(bis auf die Miranda-Schiffsklasse,falls sie einer kennt )Sind die Programme denn in etwa gleichzusetzten mit icq?
                  PS:Ich hab mir jetzt MSN eingerichtet,nicht schlecht kann man auch gut verwenden.
                  Infos zu z.B. Miranda findest du auf der offiziellen Seite oder der deutschen Wiki-Seite zum Messanger.
                  Und gleichzusetzen? Was meinst du damit? Miranda und Gaim, sowie auxch Trillian, um mal alle größeren gennannt zu haben (gibt noch weitere) sind auch wie ICQ normale Messanger. Du benutzt eigentlich nur ein anderes Programm um über das ICQ-Netzwerk Nachrichten zu verschicken. Die alternativen Messanger sind durch Plugins frei gestaltbar und können meist viel mehr als das eigentliche ICQ-Programm. Zudem kannst du mit diesem im ICQ-, MSN-, Yahoo- usw. Netzwerk gleichzeitig eingeloggt sein.

                  Du findest aber auch genug Threads im Forum hier über diese Messanger.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Großes ICQ Problem

                    Servus!

                    Hab nen großes ICQ Problem und zwar nutze ich Version 5.1! Das Problem ist das sich das scheiß ICQ andauernd wieder ausloggt. Ich schreib ma 5 min keine Nachricht und schon verliert er die Verbinung. Komischerweise kann es auch mal Wochenlang ohne Probleme laufen. Mal hällt er die Verbindung und dann stürtzt er ständig wieder ab.

                    Kann einer sich denken woran das liegt??
                    Ich denke so in richtung Server überlastung....

                    Kommentar


                      #40
                      Vielleicht liegt es ja auch an deiner Internetverbindung?
                      Hast du DSL? Modem?
                      "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                      Kommentar


                        #41
                        Einer meiner Freunde hat ein ähnliches Problem,nur bei ihm stürtzt immer gleich das ganze Internet ab.Der geht dann alle paar Minuten wieder on,schon nervig für ihn.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich hab ne 1024 DSL Verbindung von 1und1.

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich habe auch jemanden auf meiner Contact List, der häufiger mal im icq abstürzt. Ich habe das Prob noch nie gehabt. Aber mein icq verliert immer wieder meinen eingestellten Status. Mal springt er schon nach wenigen Minuten auf "Available" zurück, mal dauert es en paar Stunden. Schon merkwürdig. So gänzlich ausgereift oder bugfrei ist icq 5.1 jedenfalls nicht. Ich hoffe mal, dass das mit der demnächst erscheinenden icq 6 Variante verschwunden ist.

                            Aber ich würde nochmal genau die Einstellungen in Deinem icq kontrollieren. Vielleicht hat es ja doch damit zu tun.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #44
                              Warum nutzt ihr dann noch ICQ? ^^ Ich habe auf QIP umgestellt. Was auch den Vorteil hat, dass man Funktionen hat, die ICQ nicht bietet. Sich z.B. aus Listen anderer Leute löschen zu können, wenn man die satt hat.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar


                                #45
                                Tja,alle Freunde von mir schwören wohl auf ICQ und die zu bekehren wäre mir zu anstrengend.Wenn ich ein neues Programm nutze steh ich allein da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X