Problem mit icq - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit icq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eben nicht, weil Du nicht auf ein neues Messenger-Programm umstellst, sonder auf eines, was Deine komplette CL übernimmt. Und Du loggst Dich mit dem ICQ-Konto ein etc. Im Endeffekt ist es nicht ein ganz neues Messengerprogramm, sondern eines, was ICQ integriert.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #47
      Aha,hab gedacht das wäre ein ganz neues Programm und ich müsste erst alle die ich in der Contact List hab davon überzeugeb ins neue Programm zu wechseln.Naja mal sehen,vielleicht mach ichs ja.

      Kommentar


        #48
        Also ich persönlich habe Miranda neu installiert, weil ch nicht immer Yahoo und ICQ parallel laufen lassen wollte. Aber ich kann es nicht besonders empfehlen.
        Aber es hat auf Vorteile: es ist relativ leicht zu handhaben, also übersichtlich und nicht schwer zu verstehen, aber dafür kann man keine Smilies sehen (Ich weiß schon, SCHRECKLICH )
        Nee, man kann sie sich ja vorstellen. Aber nun der wahre Grund, warum ich Miranda icht mag: es stürzt die ganze Zeit ab. Noch schlimmer als ICQ.

        2Tage später habe ich mir wieder ICQ und Yahoo installiert, wobei man sagen muss: Yahoo ist für mich der beste Messenger. Hängt sich so gut wie nie auf, ist übersichtlich und hat süße Smilies.
        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
        Gene Roddenberry

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
          Aber es hat auf Vorteile: es ist relativ leicht zu handhaben, also übersichtlich und nicht schwer zu verstehen, aber dafür kann man keine Smilies sehen (Ich weiß schon, SCHRECKLICH )
          Die Grundversion von Miranda kann es nicht. Aber genau das ist doch der Vorteil, du kannst dir installieren, was du möchtest. Kannst es dir mit den Funktionen zusammenbauen die du möchtest. Kannst es aussehen lassen, wie du möchtest.
          Smilie.dll oder so in den Plugin-Ordner kopieren und du hast Smilies. Kannst sogar aus keine Ahnung wie vielen Variationen wählen. Ich persönlich hab die aber ausgeschaltet.

          Nee, man kann sie sich ja vorstellen. Aber nun der wahre Grund, warum ich Miranda icht mag: es stürzt die ganze Zeit ab. Noch schlimmer als ICQ.
          Also normalerweise stürzen weder icq noch Miranda häufig ab. Das liegt dann weniger an diesen beiden Programmen als an dem ganzen restlichen Bockmist, der den PC verunstaltet
          Was ich damit sagen will: Normal ist das nicht, da sollte man lieber die Ursache des Problems suchen, anstatt es einfach zu ignorieren
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Die Grundversion von Miranda kann es nicht. Aber genau das ist doch der Vorteil, du kannst dir installieren, was du möchtest. Kannst es dir mit den Funktionen zusammenbauen die du möchtest. Kannst es aussehen lassen, wie du möchtest.
            Smilie.dll oder so in den Plugin-Ordner kopieren und du hast Smilies. Kannst sogar aus keine Ahnung wie vielen Variationen wählen. Ich persönlich hab die aber ausgeschaltet.
            Uiuiui...danke für diese Information. Das ist ja echt genial. Wenn ich wieder zuhause bin werd ich mich da mal richtig informieren. Oh wow! Smilies bei Miranda. Wirklich toll. Ich liebe Smilies
            Und was heißt aussehen lassen, wie ich will? Meinst du damit, dass ich Skins für Miranda runterladen kann?
            Und welche Funktionen kann ich da wählen und zusammenbauen? Wenn das wirklich so toll ist, dann behalte ich Miranda wohl doch

            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Also normalerweise stürzen weder icq noch Miranda häufig ab. Das liegt dann weniger an diesen beiden Programmen als an dem ganzen restlichen Bockmist, der den PC verunstaltet
            Was ich damit sagen will: Normal ist das nicht, da sollte man lieber die Ursache des Problems suchen, anstatt es einfach zu ignorieren
            Ja, ich weiß schon, das liegt an meinem PC Der ist auch wirklich schon total am Ende, wobei man nicht sagen kann, dass es an mir liegt. Hab letztens das System neu installiert und ich defragmentiere auch mindestens einmal die Woche und ich bereinige auch mehrmals die Woche meine Partitionen
            Außerdem ist das Problem mit ICQ auch öfter bei meinen Geschwistern aufgetreten. Das heißt, es muss nicht zwangsläufig an mir liegen.
            ZUdem habe ich ICQ auch schon öfter von verschiedenen Quellen neu runtergeladen und neu installiert, um das Problem zu beheben. Das hat aber leider auch nichts gebracht.
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
              Uiuiui...danke für diese Information. Das ist ja echt genial. Wenn ich wieder zuhause bin werd ich mich da mal richtig informieren. Oh wow! Smilies bei Miranda. Wirklich toll. Ich liebe Smilies
              Und was heißt aussehen lassen, wie ich will? Meinst du damit, dass ich Skins für Miranda runterladen kann?
              Japp, es gibt diverse Contactlist-Erweiterung, für die es jeweils verschiedene Themes/Skins gibt. clist modern, clist nicer usw.
              Und welche Funktionen kann ich da wählen und zusammenbauen? Wenn das wirklich so toll ist, dann behalte ich Miranda wohl doch
              So gut wie alles Nützliche Dinge, unsinnige Dinge, lustige dinge. Ich kann z.B. sehen, wenn jemand meine away msg liest. oder einen invisible-detector und vieles vieles mehr. Da muss man sich aber wirklich mal richtig Zeit dann für nehmen, bis man alles so eingerichtet hat, wie man es möchte

              Schau mal hier:
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X