Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand save.tv?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand save.tv?

    Ich gehöre zu den Leuten, die sich nicht merken können wann etwas im deutschen TV läuft. Das läßt sich auch nicht mehr ändern. Trotzdem würde ich gerne mal Boston Legal sehen.
    Jetzt habe ich gelesen, daß es da einen Anbieter namens Save.TV gibt. Hat von Euch da jemand Erfahrungswerte?

    Was mich bei der Anmeldung zum 14 Tage Gratis Testrun schon stört ist, daß man da bereits seine Bankverbindung angeben muß. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Die Testperiode selber muß man kündigen! Daher würde bei nicht erfolgter Kündigung danach sofort das Abo beginnen.
    Außerdem hat man eine Kündigungsfrist von 14 Tagen. Soll wohl heißen, daß man den Testrun bestellt und sofort wieder kündigt, oder?
    Na, mir kommts jedenfalls spanisch vor.

    Kennts jemand? Hats schon mal jemand ausprobiert? Und wie ist die Qualität?

    Danke für jedwede Hilfe!

    Ciao

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Kannst ja mal im Thread Save.tv - hat jemand Erfahrung damit? nachschauen. Da haben schon ein paar User gepostet.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Kannst ja mal im Thread Save.tv - hat jemand Erfahrung damit? nachschauen. Da haben schon ein paar User gepostet.
      Danke! Und Tschö!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X