Problem mit Zonealarm und/oder Firefox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Zonealarm und/oder Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja den Test-Thread kenne ich. Da klappt alles bei mir... ist ja das eigenartige.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Ja den Test-Thread kenne ich. Da klappt alles bei mir... ist ja das eigenartige.
      Und besagte Einstellung im ZA hast du überprüft? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ZA oder andere Anti-Ad-Software das Interpretieren von Code um daraus Bilder zu generieren unterbinden will. Würde eigentlich dafür sprechen, weil es ja nur passiert, wenn du die Firewalleinstellung von ZA auf Hoch stellst (bei Mittel funktioniert es ja nach deinem ersten Post).
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        #18
        Ich muss sagen, dass es wohl nicht immer auf der mittleren Firewalleinstellung funktioniert. Ich weiß nur, dass es ganz sicher nicht auftritt wenn die Firewall aus ist.

        Und ja, die ganzen Einstellung habe ich so, bzw. die waren sowieso schon so.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          schau mal nach ob irgendwas mit xml in der Firewall geblockt wird. Soweit ich weiß sind die Formeln bei wikipedia nämlich kein pures Tex sonder MathML, was auf xml basiert.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar

          Lädt...
          X