Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieder auf der homepage...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieder auf der homepage...

    ich hab auf meiner homepage eine seite wo ich gerne meine lieblingsmusik für andere hörbar machen will... hab jetz 3 lieder von einer band schon mittels bildern verlinkt... hab einfach die adresse von den beispielliedern an bilder angehängt so dass bei einem klick auf des bild die seite auf der die gruppe des lied gestellt hat geöffnet wird...
    ...jedoch findet man auf den meisten homepages von meinen lieblingskünstlern keine solchen liederveröffentlichungen..

    jetz ist meine frage ob es irgendeine seite gibt, mittels der man auf die gleiche weise lieder hochladen kann und sich die besucher diese dann anhören können... von mir aus so dass sie sich diese nicht erst runterladen müssen und evtl die dann auch net können wegen lizenzierung und soweiter...
    www.-katze-.piczo.com

  • #2
    Ja, so möglichkeiten gibt es. Du kannst ein Player-Modul mit einbauen. Allerdings die Frage bzw. den Hinweis vorweg:
    So wie ich das sehe hast du ganze Stücke verlinkt? Dir ist klar, dass es nicht legal ist, einfach so komplette Stücke ins Netz zu stellen? Du verbreitest damit quasi raubkopien. Auch bei kurzen Ausschnitten musst du da aufpassen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich kenn mich da net so ganz aus aba ich hab mir gedacht dass des ok is, da die auf der homepage auch jedermann genauso wie auf meiner homepage offentlich zugänglich sind...
      www.-katze-.piczo.com

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Katze Beitrag anzeigen
        ich kenn mich da net so ganz aus aba ich hab mir gedacht dass des ok is, da die auf der homepage auch jedermann genauso wie auf meiner homepage offentlich zugänglich sind...
        Dann mußt du den link zu jeweiligen Homepage setzen, sonst bekommst du u.U. noch Ärger wegen Traffic-Klaus, sprich du belastest den Server der Seiten zusätzlich, wodurch für den Betreiber Mehrkosten entstehen.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


        • #5
          gibt es sonst vielleciht noch irgendwelche möglichkeiten sowas legal zu machen??
          www.-katze-.piczo.com

          Kommentar


          • #6
            Wüßt ich jetzt nix. Das Problem bei solchen Sachen ist, das sich die Plattenfirmen, was Urheberrecht an geht, immer recht affig haben.
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


            • #7
              hab dort jetz auf jeden fall ma ne e-mail hingeschickt... vielleicht haben die ja nix gegen... notfalls setz ich die homepage addy von denen nochma drunter
              www.-katze-.piczo.com

              Kommentar

              Lädt...
              X