Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop-Ups

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop-Ups

    Hi, Leute.
    Also ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt, Pop-Ups dauerhaft zu blocken auch ohne das Betriebssystem neu zu starten....

    danke schon mal im Voraus

    MfG,
    Cap13
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    was soll den ein Neustart gegen Popups bringen?

    Welchen Browser benutzt du? Bei mir hier läuft alles über privoxy, Werbung jeder Art hab ich schon seit Jahren keine mehr gesehen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Nimm den Firefox und schalte den Popup blocker ein oder halt beim IE7 oder jedem aktuellen Browser.
      Alle haben heutzutage Popupblocker integriert.

      Und auch von mir die Frage, wie auch von TheJoker, was soll ein Neustart bringen ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        möglich das er die Inlinewerbung meint. Die bekommt man mit einem normalem Popupblocker nicht weg. Da brauchts dann AdBlock und Co.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
          möglich das er die Inlinewerbung meint. Die bekommt man mit einem normalem Popupblocker nicht weg. Da brauchts dann AdBlock und Co.
          Oder Opera - der hat 'nen Content-Blocker gleich integriert. Ansonsten könnt ich mir aber auch nicht erklären, auf was Cpt Picard genau hinaus will.

          Kommentar


          • #6
            Wenn Du so Nachrichtenfenster meinst, die Windows startet, dann deaktiviere in den Diensten den Nachrichtendienst.

            Für Pop-Ups von Internetseiten wurde Dir ja schon alles gesagt.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar

            Lädt...
            X