Wo Finde ich Skins für XP? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Finde ich Skins für XP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Finde ich Skins für XP?

    moin!

    kann mir einer sagen, wo ich skins für xp finde? habe diesen standart mist leid!
    aber finde nichts dolles!

    mfg der doc

    #2
    Schau mal auf http://www.belchfire.net oder auf http://www.themeworld.com/
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch http://www.themexp.org/ nicht schlecht.

      Grüsse froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        #4
        habe mir jetezt einen davon runter geladen wie aktivuere ich den das funzt net

        Kommentar


          #5
          Ja was hast du dir denn genau heruntergeladen? Manche Themes
          benötigen das Programm Style XP.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #6
            Kein Theme braucht StyleXP. StyleXP schreibt nur im Speicherbild die uxthemes.dll um. Diese kann man sich aber modifiziert runterladen (einfach mal googlen) und dann kann man jeden Custom-Skin verwenden, der für XP gedacht ist. Die muss man dann nur noch unter C:\Windows\Ressources\Themes\ ablegen und kann sie dann einfach über die Bildschirmeigenschaften, wie die original Skins aktivieren.

            www.themexp.org war früher sehr gut, inzwischen sind die Installer mit Werbung u.a. verseucht, obwohl am Ende eben nur Theme-Dateien drin sind, die man in das richtige Verzeichnis kopieren muss. Sehr zweifelhafte Form der Finanzierung.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir meine Styles immer von www.appleblossomart.net runtergeladen. Finde, das ist eine witzige Seite.

              Und meistens hat es bei mir auch funktioniert. Allerdings benutze ich mittlerweile nur noch die Standard-Styles, weil die nicht soviel Arbeitsspeicher brauchen und so meinen ohnehin schon ewig langsamen Rechner nicht noch mehr verlangsamen.
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

              Kommentar


                #8
                Auf deiser Seite von Alienware gibt es sehr gute Skins, ich benutze selbst einen von denen. Lade dir einfach das PAket runter und instaliere es. Dann kannst du zwischen diversten Skins auswählen.

                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar

                Lädt...
                X