Forum gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum gesucht

    Hi

    ich suche ein Forum von rapidforum.de da die im moment anmeldestop wegen Spammerforen haben und ich unbedingt eines von rapidforum will

    bitte meldet euch wenn ihr eines übrig habt gern auch per E-mail: Rikerman@gmx.de

    cu Rikerman

    #2
    Wo ist denn dieser Aufnahmestop ersichtlich? Ich kann auf der Seite nichts finden und ich will mich jetzt dafür nicht extra registrieren.
    Zuletzt geändert von ayin; 18.03.2007, 10:30.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Mhmm...
      Könnte was dran sein. Ich habe in einem Fanforum, das RapidTech verehrt, einen Beitrag gefunden, der so etwas aussagt. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich zutrifft. http://1.rapidforum.com/topic=105472748488

      Kommentar


        #4
        ich könnt mir schon glauben man kan ganz normal des Formular ausfüllen um eines zu bekommen aber wenn man dann auf abschicken geht kommt dass die keine neuen mehr machen

        aber des hat sich erledigt ich muss wohl oder übel eines nehmen des mir net ganz so gefällt

        cu Rikerman

        Kommentar


          #5
          Gibt doch genug Alternativen, sofern man einen (Gratis)-Webspace hat wie phpBB oder wBB.
          vBulletin wäre da wohl für Anfänger eher weniger eine Alternative
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X