Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleicher PC anderer Internetzugang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleicher PC anderer Internetzugang

    Hi

    ich hab vor ca 2 Wochen ein Kassenforum für meine klasse eingerichtet.

    Jetzt hab ich folgendes Problem: Ein Mädchen aus meiner Klasse kann mit ihrem Laptop und dem Internetzugang bei ihrer Oma problemlos alles machen was mit dem Forum zu tun hat.
    Wenn sie aber bei ihrem Vater ist kann sie zwar als Gast in die BErecihe die für Gäste freigegeben sind aber sobald sie eingeloggt ist und in einen Bereich gehen will (auch die die für Gäste zugänglich sind) kann sie die Seite nicht laden. Auch wen sie sich unter einem anderen Namen einloggt geht des nicht.

    Kann es daran Liegen dass sie verschiedene Internetzugänge benutzt?

    cu Rikerman

  • #2
    Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Internetzugang zu tun hat. Aber wahrscheinlich hat ihr Vater noch zusätzliche Geräte zwischen PC und Internet Dose geschaltet (z.B. eine Firewall o.ä.) welche evtl. gewisse Dinge blockiert. Um welche Art Forum handelt es sich denn? Ich kenn mich selber mit Forensoftware nicht so genau aus, aber die Leute die das SciFi-Forum betreiben, haben da ganz grosse Übersicht und können dir mit den Angaben vielleicht weiterhelfen.

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      ines von Forumsprofi.de ich werd sie dann mal fragen ob da noch was dazwischen hängt

      thx
      man

      Kommentar


      • #4
        Also Forenprofi.de verwendet phpbb2 Foren.
        Was bitte ist ines dabei ?

        Deine Klassenkameradin soll mal alle Cookies löschen und es erneut probieren, möglicherweise sind diese aus irgendeinem grund nicht ok.

        An der Internetverbindung kann es nicht liegen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Also Forenprofi.de verwendet phpbb2 Foren.
          Was bitte ist ines dabei ?.
          Ich glaube er hat sich verschrieben.
          Das sollte heißen : eines von Forumsprofi.de...

          Kommentar


          • #6
            jo sry da war ich wohl mal wieder in Eile

            Kommentar


            • #7
              HI

              so hab sie mal gefragt wie sie ins internet geht und sie hat an beiden Standorten Modem also kann dohc gar keine firewall oder sowas dazwischen sein die des blockt oder?

              cu Rikerman

              Kommentar

              Lädt...
              X