Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Forum Anbieter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Forum Anbieter

    Hi Leute

    Mit ist ne Idee gekommen, ich hätte mal Lust auch ein Forum aufzumachen!

    Dazu hätte ich ein paar Fragen!

    Ich hab bei Google geguckt, ein Haufen Anbieter!

    Aber welches wäre das beste?

    Ich würde gerne: Avatare einfügen können, Bilder hochladen, eigenes Styles anpassen, Ränge verteilen, Smylies einfügen und wenns geht eine eigene Domain haben!

    Natürlich wenns geht alles kostenlos!

    Hoffe ihr könnt mich gut beraten!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    ohost.de 2500 mb webspace mit ftp / mysql kostenlos

    Ist leider mit Werbung und du hast "nur" eine Subdomain Seite nicht gefunden! Kostenloses Hosting bei ohost.de

    Aber es wird PHP, MySQL etc unterstützt.
    Du hast mehrere FTP Zugänge etc.

    Alles was man braucht.

    Kommentar


    • #3
      Danke, bei den ganzen Angeboten hab ich nie alles gefunden was ich auch will! Aber deine Seite hört sich super an!

      Ich werde mich da warscheinlich anmelden, nochmals danke
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


      • #4
        Ich komme wahrscheinlich etwas zu spät mit meiner Antwort, aber wenn es doch jemanden interessiert: Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und habe mir jede Menge Forumanbieter angeschaut. Die meisten davon kann man einfach vergessen. Hab aber zwei Anbieter gefunden, die guten Eindruck hinterlassen.

        1. dynamicboard.de
        Vorteil: Sehr schnell & alte Anbieter
        Nachteil: Die Forum-Software ist nicht besonders modern
        2. communityhost.de
        Vorteil: Sehr moderne Forum-Engine (wurde vom Anbieter selbst entwickelt) und trotz sehr vielen Möglichkeiten einfach zu konfigurieren
        Nachteil: Ist noch in der Beta-Phase und es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten

        Ich habe mich zum Schluss für Eigenes Forum bei communityHost - Kostenloses Forum Hosting entschieden, weil die Forum-Engine wird aktiv weiterentwickelt und es gibt Unterstützung für eigene Domain

        @Freelancer: Für welchen Anbieter hast du dich entschieden?

        Kommentar

        Lädt...
        X