Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokerstars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokerstars

    HI

    bin mal wieder im Auftrag von nem Kumpel unterwegs hier.

    Also und zwar hat der Volgendes Problem: Er hat sich bei Pokerstars angemeldet will aber jetzt nen neuen akkount weil er irgendwelche Angaben falsch gemacht hat oder so. Aber den kann man nicht löschen und Programmdeinstalation hilft auch nix. Wisst ihr vielleciht was der da machen könnt?
    cu Rikerman

  • #2
    Ne eMail an den Support von Pokerstars schreiben und einfach mal fragen. Ist wohl das einfachste
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Hi thx

      des hat er scon gemacht aber die ham ihn gesagt er könnte seinen Account "einfrieren" aber dann könnte er trotzdem keinen neuen machen

      Kommentar

      Lädt...
      X