Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge verlinken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ränge verlinken

    Hi Leute sorry das ich das Forum für einen Test nutze!
    Aber ich hab eine Forum erstellt und will jetzt meine Rängebilder verlinken, dazu müssen sie aber erst ins Internet!

    Und da dachte ich das wenn ich sie hier hochlade sie dann verlinken kann!

    Oder weis jemand wie bei Foren-City.de die Ränge von der Festplatte hochladen kann?

    DAs sind die Bilder:
    Angehängte Dateien
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Warum benutzt du nicht einfach freie Dienste für Bilder? So wie photobucket oder imageshack?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Oder du lädst sie in das Forum von foren-city hoch.

      Kommentar


      • #4
        Sorry das wusste ich net das des geht, hat funktioniert! Danke Leute!

        Und nochmals Entschuldigung für das Experiment!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


        • #5
          Mhmm..aber wenn er die Bilder hier verlinkt, kostet das dem Forum nicht Geld und Traffic?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Mhmm..aber wenn er die Bilder hier verlinkt, kostet das dem Forum nicht Geld und Traffic?
            Selbstverständlich. Würde mich eigentlich auch wundern wenn das möglich wäre, so einen Hotlinking-Schutz hat ja jede Schrottseite - ob wir einen haben habe ich aber nie ausprobiert

            Kommentar


            • #7
              *g* ich denke so einfach geht das nciht mit den Bilder verlinken
              Hab jetzt Spaßhalber das rangbild:
              http://www.scifi-forum.de/attachment...ken-rang16.jpg
              im Internet Explorer aufgerufen, da kommt die Aufforderung das man sich einloggen muß *g*.

              Wenn ich sehe das irgenwer von mir bilder hotlinkt die ich nicht erlaube, benenne ich die meistens um, aber so 90 % der bidler die man auf meinen Seiten findet liegen so uns so in photobucket

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                *g* ich denke so einfach geht das nciht mit den Bilder verlinken
                Hab jetzt Spaßhalber das rangbild:
                http://www.scifi-forum.de/attachment...ken-rang16.jpg
                im Internet Explorer aufgerufen, da kommt die Aufforderung das man sich einloggen muß *g*.

                Wenn ich sehe das irgenwer von mir bilder hotlinkt die ich nicht erlaube, benenne ich die meistens um, aber so 90 % der bidler die man auf meinen Seiten findet liegen so uns so in photobucket
                Klar, das sind Attachments die nur registrierten und eingeloggten user zur verfügung stehen. Besucher können diese Anhänge nicht sehen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Nur mal so am Rande: Fehlt da nicht eine Klappe? <die mit Ährenkranz und ZWEI Sternen? Und wovon sind das die Abzeichen (interesse halber gefragt)?
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                  • #10
                    Das dürften Polizei-Dienstgrade sein. Blau ist das neue Grün für den mittleren (Polizeimeister), silber für den gehobenen (Polizei-Kommissare) und gold für den höheren Dienst (Polizei-Rat).
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, ja, danke! Ist wohl tatsächlich Polizei. Hab mal auf Deinen Tip hin Wiki mit der Frage betraut, und herausgekommen ist das:
                      Amtsbezeichnungen bei der deutschen Polizei - Wikipedia

                      Wirklich grausam, wie uneinheitlich das hier innerhalb Deutschlands ist. Erinnert so richtig schön an Kleinstaaterei...
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X