Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Download mehr möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Download mehr möglich

    hallo,
    ich habe ein Problem
    immer wenn ich irgendeine Datei downloaden will (ja ich meine legales)
    dann steht weder unter
    Geschätzte Dauer:
    Download nach:
    Übertragunsrate:

    was.
    Habt ihr ne Ahnnung wie ich das ändern kann?
    Hat es was damit zu tun, das die Doofe Datenträgerbereinigung von XP mir ein paar Dateien gelöscht hat?

    EDIT: Über icq kann ich noch files empfangen.


    Folgende Fehlermeldung kommt manchmal

    "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.
    SIe ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.Versuchen sie es später erneut."


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    Wechen Browser benutzt du.
    Firefox , IE, Opera?
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      bei Downloads von einigen Servern, steht in der Tat manchmal nicht, wie groß die Datei ist oder wie lange es noch dauert. Die Geschwindigkeit steht aber dann doch dort.

      Wie Lee Adama schon sagte, wäre es noch interessant zu wissen, welchen Browser du verwendest. Vielleicht auch noch von wo du downloaden willst und ob das wirklich überall ist.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ja, welcher Browser?
        Und überprüfen bzw. scan laufen lassen wäre durchaus angebracht bei Firewall bzw. AntiVirus Programm. Nur um sicher zu gehen. Updates des Browsers bzw. Neuinstallation dessen, wäre auch nicht falsch.
        In ganz seltenen Fällen habe ich das auch mal. Könnte auch an der HP liegen. War das immer bei derselben Datei oder wirklich häufier oder gar immer?
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Leider macht er keine genauen Angaben.
          Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigleit.
          Wenn wir genaueres wissen würden, dann würde das ihm eine lästige neuinstallation ersparen.

          EDIT:
          Wow das ist ja schon mein 555zigster Beitrag.
          Und dann ist das auch noch eine Schnapszahl
          Das ist mir erst eben aufgefallen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            Zitat von monn Beitrag anzeigen
            hallo,
            ich habe ein Problem
            immer wenn ich irgendeine Datei downloaden will (ja ich meine legales)
            dann steht weder unter
            Geschätzte Dauer:
            Download nach:
            Übertragunsrate:

            was.
            Habt ihr ne Ahnnung wie ich das ändern kann?
            Hat es was damit zu tun, das die Doofe Datenträgerbereinigung von XP mir ein paar Dateien gelöscht hat?

            Folgende Fehlermeldung kommt manchmal

            "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.
            SIe ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.Versuchen sie es später erneut."

            Hoffe ihr könnt mir helfen

            Hallo Leute,

            ist inzwischen dem "monn" schon geholfen worden ?

            Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit Windows XP Professional SP2 und dem Internet Explorer 6.0 SP1.

            Ich habe schon alles mögliche ausprobiert "Cache löschen" usw. aber nichts hatte Erfolg, auch im Internet fand ich bisher keine Hilfe.

            Diesen Fehler gibt es zwar öfters, die Foren sind voll mit diesen Thread`s aber eine erfolgreiche Behebung habe ich nirgends gelesen.

            Da es sich ja um ein bekanntes Problem handelt muß doch irgend jemand dies schon gelöst haben, aber da kommen halt selten Rückmeldungen da jeder froh ist wenn das System wieder funktioniert.

            Ich habe gerade wegen Ebay die Schwierigkeit daß eine Neuinstallation von Windows XP für mich katastrophal wäre.

            Viele Grüsse
            Sputnik1

            Kommentar

            Lädt...
            X