Suche Videos/Animationen im Netz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Videos/Animationen im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Videos/Animationen im Netz

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Hintergrundvideos / Animationen im Allgemeinen und Videos / Animationen von Explosionen im speziellen.

    Ich will ein kleines Video erstellen bei dem man eine Explosion sieht und im Vordergrund ein Schriftzug auftaucht. Dazu suche ich eben so ein Video / Animation damit ich den Rest mit beispielsweise Magix Video dazu basteln kann.

    Wenn jemand ne Seite im Netz kenn wo man sich (natürlich für die nichtkommerzielle rein private Nutzung) so ein Video runterladen kann wäre ich sehr dankbar.

    THX 4 Ur Help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Na da ist die beste quelle immer noch, der gute Freund,

    Google

    Vielleicht findest du da was.
    Wenn man die Welt verändern will,
    muss man bei sich selbst anfangen.


    ~ Mahatma Gandhi ~

    Kommentar


      #3
      Sehr hilfreicher Tip! Standartantwort auf alles!

      Ich kann selber stundenlang googlen, klar. Das braucht man mir nicht sagen!

      Aber vieleicht ist ja jemand hier der diesbezüglich schon was gefunden hat oder diesbezüglich schon erfahrungen hat und mir eine stundenlange Suche ersparen kann!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar

      Lädt...
      X