Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitswarnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitswarnung

    Hi,

    als ich heute mein PC starten wollte kam eine komische Nachricht, wo ich F1 oder F2 drücken sollte. Das habe ich dann auch getan und der PC ist ordnungsgemäß hochgefahren.
    Nur kommt jetzt immer, wenn ich yahoo! besuche eine Sicherheitswarnung. So eine Sicherheitswarnung hatte ich schon lange nicht mehr und ich frage mich, wie ich die wieder wegbekomme.
    Kann mir irgendjemand helfen?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Es wäre hilfreich zu wissen, welche Meldung genau du bekommst. Was steht da? Wie siehts sie aus? "komische Nachrichten" und "Sicherheitswarnungen" gibt es viele

    Am besten ein Screenshot. Oder schreib einfach die Meldung hier herein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Also was mir der PC gezeigt hat, kann ich jetzt leider nicht wiedergeben.
      Aber bei yahoo kommt immer das:

      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


      • #4
        naja, ich mach mir bei sowas normalerweise nicht allzugroße Sorgen.

        Kommentar


        • #5
          wie ist denn dein datum eingestellt?? da das zertifikat vermutlich noch nicht gültig ist.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar

          Lädt...
          X