Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Firefox Theme nutzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Firefox Theme nutzt ihr?

    Das setzt natürlich vorraus, dass ihr Firefox als Browser habt ( d'uh! )

    Ich nutze Version 2,0, die ja leider sehr karg bezüglich neuer Themes ausgestattet ist. Hab jetzt aber freudig entdeckt, dass es redshift nun endlich auch für diese Version gibt:

    Link zu den Themes

    Das ganze sieht dann so aus. Ich finds einfach nur hot ^^

    Edit: Also, die Farben sind im Original kräftiger und nicht verschwommen, das liegt daran, dass ich den Screenshot schnell über Paint gespeichert hatte
    Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 12:52.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

  • #2
    Tatsächlich meist red shift. Aber gerne auch mal blue ice... (ich weiss, bin ein Mainstreamer...)
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      Welche Firefoxversion nutzt du denn?

      Redshift ist einfach nur geil Vorher hatte ich Curacao, das wra auch nett und sehr entspannend für die Augen :-)
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Welche Firefoxversion nutzt du denn?

        Redshift ist einfach nur geil Vorher hatte ich Curacao, das wra auch nett und sehr entspannend für die Augen :-)
        Ich nutze die Firefox-Version 2.0.0.3. So richtig "stimmig" wird das ganze natürlich erst, wenn man die Windows-settings ebenfalls auf dieses Farbthema abstimmt (Dialogleisten, Fensterfarben, etc.). So habe ich je nach Stimmung ein kuschelig warmes rot oder ein abkühlendes blau... *g*
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


        • #5
          das kann man umsetellen?
          Wust ich ja gar net.
          Ich benutz das was ich seid anfang an habe, das normal.
          Werd ich mal umstellen(wenn ich herasufinde wie^^)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            das kann man umsetellen?
            Wust ich ja gar net.
            Ich benutz das was ich seid anfang an habe, das normal.
            Werd ich mal umstellen(wenn ich herasufinde wie^^)
            Extras->Add-ons->Themes->auswählen und neustarten. Vorausgesetzt, du bist dem Link von Sukie gefolgt und hast dir ein paar schicke runtergeladen.

            Ich nutze das default-Thema. Hat sich mit der Zeit irgendwie durchgesetzt. Früher mochte ich die Themes, die Safari, Netscape oder Mozilla nachmachten, aber ich bleib beim default; es ist schlicht und einfach.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              redshift wäre mir da etwas zu dunkel.

              Auf meinem PC benutze ich Futurama (wie auch bei Thunderbird) und an meinem Laptop Outlook 2003 Silver, wollte in der Uni dann doch nicht mit Futurama rumlaufen^^ Außerdem ist mein ganzer Laptop (im gegensatz zu meinem PC) im Silver Theme.

              Outlook 2003 Silver hatte ich kurzzeitg auch mal auf meinem PC, als das Futurama theme für die neue Firefox Version auf sich warten lies (hab da fast täglich nachgeschaut ob es da ist.. ich liebe das theme eifnach )
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir mal die Themes bei Firefox angeguckt( der Link hat mich direkt angesprungen), doch die guten sind nie kompatibel mit meiner Firefox-Version sind.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Das setzt natürlich vorraus, dass ihr Firefox als Browser habt ( d'uh! )

                  Ich nutze Version 2,0, die ja leider sehr karg bezüglich neuer Themes ausgestattet ist. Hab jetzt aber freudig entdeckt, dass es redshift nun endlich auch für diese Version gibt:

                  Link zu den Themes

                  Das ganze sieht dann so aus. Ich finds einfach nur hot ^^

                  Edit: Also, die Farben sind im Original kräftiger und nicht verschwommen, das liegt daran, dass ich den Screenshot schnell über Paint gespeichert hatte
                  Dito
                  Habe das selbe Theme und die selbe Version.
                  Nichts geht über redshift

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kann man sich selbst eins bauen ?
                    Hab irgendwie nichts gefunden was mir 100 % zusagt *g*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                      Wie kann man sich selbst eins bauen ?
                      Hab irgendwie nichts gefunden was mir 100 % zusagt *g*
                      Ganz easy!

                      Du gehst auf extras und Klickst da auf "Add ons"
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: help1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 163,0 KB
ID: 4183580

                      Dann gehst du auf Theme und wenn du es runtergeladen hast Taucht es da auf. Und du Klickst auf "Theme benutzen".
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: help2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 159,7 KB
ID: 4183581
                      Dann einmal Schließen und öffnen. dann hast du es.

                      Kommentar


                      • #12
                        das weiß ich


                        ich will mir aber selbst eines gestalten z.B dachte da an eines im CUBE und im Fluch der Karibik Style.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung von sowas. Aber schau dich doch mal bei Google um. Da gibts sicherlich irgendwelche Tutorials! Und wenn du es rausgefunden hats, darfst du es mir gerne mitteieln ^^
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal auf die Schnelle gepostet:
                            How to create a Firefox Theme » Blog on a Stick
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                              das weiß ich


                              ich will mir aber selbst eines gestalten z.B dachte da an eines im CUBE und im Fluch der Karibik Style.
                              OK^^
                              sorry. Falsch verstanden^^
                              davon habe ich keine Ahnung. habe es mal ausprobiert aber ist nichts bei rum gekommen^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X