Welches Firefox Theme nutzt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Firefox Theme nutzt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    macht nichts, ich kapier es auch nicht, hab aber jetzt ein Thema mit KATZEN gefunden, das sieht auch sehr niedlich aus.
    Vielleicht finde ich ja mal wo ein tutorial. Ich dachte mir das es so leicht geht wie beim alten winamp player oder beim mirc - da hab ich schon mal wasa gebastelt - ist aber auch schon lang her *g*

    Kommentar


      #17
      Ich hab MidnigthFox auf Firefox 2.0.0.3

      Ist recht dunkel mit hellen Farbinseln
      mfg Falkon
      Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
      Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

      Kommentar


        #18
        Ich benutze iFox Smooth. mit Firefox 2.0.0.3 Das Ist schön einfach aber doch vernünftig gestaltet.

        Kommentar


          #19
          Ich habe Metal Lion Vista mit Firefox 2.0.0.3. Bin so auf Vista tripp, sieht man auch meinen Dektop an
          Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
          Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

          Kommentar


            #20
            Ich nutze auch den Firefox Version 2.0.0.3.
            Mein Theme ist das gute alte BlackJapan.
            Dies habe ich schon in Version 1.5 genutzt und bis es in Version 2 rauskam habe ich RedShift genutzt. Ich mag aber lieber das komplette Schwarz als so einen Rotstich mit drin. ^^
            Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
            um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
            Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

            Kommentar


              #21
              Ich benutzte BlackX 1.6, ist schlicht und sieht cool aus.
              https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4780
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                #22
                Yeah, ich hab ein Theme gefunden->

                https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3479 oder
                Winestripe - Old Winstripe for Firefox 2.0

                Damit sieht der Fuchs wie früher (1.5) aus. Nostalgische Gefühle inklusive.
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Leute!

                  Sind alles ziemlich dunkle Themes, die Ihr da teilweise nutzt. Ich finde iPOX ganz gut, kann mich aber auch mit dem neuen IE-Vista-Clone für die 2.x anfreunden.
                  Zum Gruße, Franz.

                  --- Die Wahrheit ist relativ. Es kommt darauf an wem man zuhört.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich hab (nach mehrmaligem Wechseln) gerade Modern Pinball drauf. Ist zwar etwas zurückhaltend und übersichtlich aber es muss ja nicht immer eye-candy sein.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich nutze schon seit Ewigkeiten Apollo von Aaron Spuler: Apollo

                      Den gibts so viel ich weiss, für SeaMonkey (welchen ich nutze) so wie auch für Firefox. Das Thunderbird equivalent ist leider nur bis zur Version 1.x kompatibel....

                      Grüsse froeschli
                      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                      Kommentar


                        #26
                        Macfox II...die blaue version

                        Kommentar


                          #27
                          Ich benutze auch Redshift, das sieht einfach am besten aus.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich benutze Qute.
                            Gefällt mir bisher am besten und ist viiieel besser als das Standart Theme.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              #29
                              Im Moment benutze ich "Blue Ice".
                              Gefällt mir einfach am Besten, aber je nach Stimmung stelle ich auch manchmal auf "NASA Night Launch" um.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #30
                                Als Katzen-Fan benutze ich natürlich Red Cats.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X