Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Downloads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhafte Downloads

    Hi ich hab ein problem mit allen downloads ^^ alle dateien die ich downloade z.B. zip ,musik oder programme steht hinterher Fehlerhafte Datei wenn ich sie ausführen möchte. Und ich kann keine updates mehr machen von meinem virenprogramm, hab auch schon friewall aus gemacht aber geht immer noch nicht. und ich hab noch ein problem mit (Nude Lindsay Lohan saver) das kommt immer unter meinem Post obwohl ich das nicht schreibe Hoffe ihr könnt mir helfen Nude Lindsay Lohan saver


    Zuletzt geändert von Miles; 15.06.2007, 22:56.

  • #2
    Dann würd ich doch glatt mal sagen du bist Opfer eines Virus. Bei Windows würd ich mal ganz schnell ne Knoppix-CD rausholen und was gegen tun
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


    • #3
      Was soll das denn für ein Virus sein? Der deine Dateien kaputt macht und dann im Forum etwas unter deine Texte schreibt?

      Naja, guck mal hier nach:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...r-problem.html.

      Da dürften die wichtigsten Sachen erklärt worden sein.


      Edit: Hier noch was spezielles VfB-Forum Stuttgarter Zeitung online - News: Interaktiv. Da im Forum hat einer das selbe Problem.

      Scheint wohl mit nen Bildschirmschoner installiert zu werden.

      Kommentar


      • #4
        Naja, wenn der Virenscanner sich nicht mehr aktuallisieren lässt ist etwas mehr kaputt, da würde ich dann sowieso alles neu installieren.
        Das würde ich vorschlagen.
        Welchen Virenscanner hast Du und was für eine Firewall nutzt du? (Hardware oder Software)
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
          Was soll das denn für ein Virus sein? Der deine Dateien kaputt macht und dann im Forum etwas unter deine Texte schreibt?
          Tschuldigung das mir das Wort Trojaner nich eingefallen ist, bzw. ich es nich geschrieben habe. Aber im Grunde ist es das selbe, eine Software die Schaden oder wie in dem Falle nervtötende Dinge macht.
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          Kommentar


          • #6
            Ich habe dich doch gar nicht gemeint.

            Hätte es wohl deutlicher an den Threadersteller richten sollen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              Ich habe dich doch gar nicht gemeint.

              Hätte es wohl deutlicher an den Threadersteller richten sollen.
              OK. schon vergessen
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

              Kommentar


              • #8
                Sieht eher nach einem Hijacker aus.
                Zum Gruße, Franz.

                --- Die Wahrheit ist relativ. Es kommt darauf an wem man zuhört.

                Kommentar


                • #9
                  und wie kann ich den Hijacker killn ? ^^ (ihr wisst was ich meine) hab schon Antivir +spybot+AD-Aware SE Personal durchlaufen lassen die ham zwar was gefunden aber hab das prob immernoch Nude Lindsay Lohan saver
                  Zuletzt geändert von Miles; 18.06.2007, 06:58.

                  Kommentar


                  • #10
                    JUCHU Ich hab es geschafft alle Viren/Würmer/Trojaner von meinem PC zu verbannen ich hab einfach von Antivir + AD-Aware SE Personal einen full system scan gemacht wo ich vorher nur einen smart gemacht habe Antivir hatt 103 Viren/Trojaner gefunden und AD-Aware SE Personal nochmahl 26 Viren/Würmer. Diese beiden Programme sind spitzenmäßig und deshalb setze ich die links zum FREE Download drunter

                    AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit ( AntiVir )

                    Product Comparison Chart - Lavasoft
                    ( Ad-Aware SE Personal )

                    Die beiden Progaramme sind 100% Umsonst

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von STALKER Beitrag anzeigen
                      JUCHU Ich hab es geschafft alle Viren/Würmer/Trojaner von meinem PC zu verbannen ich hab einfach von Antivir + AD-Aware SE Personal einen full system scan gemacht wo ich vorher nur einen smart gemacht habe Antivir hatt 103 Viren/Trojaner gefunden und AD-Aware SE Personal nochmahl 26 Viren/Würmer.
                      130 schädliche Programme auf deinen Rechner? Respekt. Hab selbst ich ohne Firewall und ohne Service Pack für XP nich geschafft
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X