Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateidownload Aufforderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateidownload Aufforderung

    Hallo

    ein Freund von mir hat ein kleines Problem mit dem Dateidownlaod unter IE, SP2

    Jeder kennt ja sicher diese Meldung



    Wenn man jetzt zufällig diesen Harken rausnimmt, öffnet er ja diese Datei mit dem dafür vorgesehen Programm automatisch nach dem klick auf den Link.

    Da ich da jetzt nicht weiterkomme...

    Frage: Wie kriegt man diese Sicherheitswarnung wieder aktiviert, nachdem man ausversehn den haken rausgenommen hat.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Nic schrieb nach 5 Stunden, 10 Minuten und 40 Sekunden:

    Problem gelöst

    Unter Ordneroptionen -->Dateitypen

    Dann Dateiart auswählen (Format)

    und auf erweitert un dann auf Vor dem Öffnnen bestätigen oder so anklicken...
    Zuletzt geändert von Nic; 25.06.2007, 16:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Ich habe zum Dateidownload unter Opera 9 eine Frage, lohnt sich wahrscheinlich nicht einen eigenen Thread dafür aufzumachen

    Wie gesagt, es geht um Opera. Wenn ich eine Datei downloade (Ziel speichern unter oder im Download-Ordner speichern), öffnet sich ein Fenster mit der Übersicht der Downloads. Je nach Einstellung öffnet sich dieses Fenster im Vordergrund, Hintergrund oder gar nicht.

    Mich nervt, daß dieses Fenster nach beendigten Download offen bleibt. Stelle ich das so ein, daß gar kein Fenster kommt, dann seh ich nicht wann der fertig mit Laden ist.
    Und bei mehreren Downloads muß ich immer zu dieser Übersicht umschalten, um zu gucken, wie lange die einzelnen Downloads noch brauchen.

    Ich hätte am liebsten - wie beim Internet Explorer - für jeden Download ein kleines, schnuckeliges Fenster in der Taskleiste, wo man auf einen Blick den Fortschritt sieht, und das auch wieder zugeht, wenn der Download fertig ist

    Gibt es eine Möglichkeit, das beim Opera so (oder so ähnlich) einzustellen? Hab deren Hilfeseiten schon durchstöbert, aber nichts gefunden.

    Schonmal Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X