Internetanbindung IV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetanbindung IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich gehe mit meinem Computer ins Internet.
    Nee, ich bin bei einem hiesigen Anbieter und habe ADSL, mit einer Geschwindigkeit von 100,0 MBit/s, jedenfalls steht das da. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Ich habe ADSL. Neuerdings mit 6Mbit. Das reicht vollkommen.
      Allerdings wußte ich nicht was ich oben in der Abstimmung nehmen sollte. Weil ADSL alleine ja nicht aufgeführt wurde. Naja, nicht so schlimm.

      100Mbit ist kein ADSL...und auch kein ADSL 2.

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch ADSL bei der Telekom mit 6 Mbit.
        Große Ansprüche hab ich ja nicht. Fürs Onlinezocken und Surfen reichts allemal.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
          Allerdings wußte ich nicht was ich oben in der Abstimmung nehmen sollte. Weil ADSL alleine ja nicht aufgeführt wurde. Naja, nicht so schlimm.
          Aber es steht doch ADSL inkl. ADSL 2.... Wieso hast du nicht einfach diesen Eintrag gewählt?

          Grüsse froeschli
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Ich gehe mit meinem Computer ins Internet.
            Nee, ich bin bei einem hiesigen Anbieter und habe ADSL, mit einer Geschwindigkeit von 100,0 MBit/s, jedenfalls steht das da. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
            geht bei adsl nicht maximal 25 ?


            ich persönlich hab adsl mit 3MBit.
            bei uns in österreich gibts noch net viel besseres.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #21
              Ja 100Mbit/s ist garantiert kein ADSL. ADSL2 kann auf den letzten 1,5km maximal 24Mbit/s erreichen.

              Also hat endar entweder eine Standleitung oder die Geschwindigkeit seines Netzwerks angegeben.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
                Aber es steht doch ADSL inkl. ADSL 2.... Wieso hast du nicht einfach diesen Eintrag gewählt?

                Grüsse froeschli
                Hmm, irgendwie verstehe ich darunter das ADSL das ADSL2 einschließt.

                Aber gut, dann nehme ich das mal. Danke für den Tipp!

                Kommentar


                  #23
                  Netcologne ADSL2 18Mbit.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                    Hmm, irgendwie verstehe ich darunter das ADSL das ADSL2 einschließt.

                    Aber gut, dann nehme ich das mal. Danke für den Tipp!
                    Wenn du darunter richtigerweise verstehst das ADSL ADSL2 einschließt, warum machst du dann dein Kreuzchen nicht von Anfang an da?

                    Der Hinweise "inkl. ADSL2" ist für eben jene ADSL2 Nutzer gedacht.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Ich surfe noch mit ISDN, aber bald ziehe ich um und dann hab ich ENDLICH 2000er DSL. Über TV-Kabel.
                      Ironischerweise soll bis ende des Jahres auch in meinem Heimatort DSL her...optimales Timing...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Ich surfe noch mit ISDN, aber bald ziehe ich um und dann hab ich ENDLICH 2000er DSL. Über TV-Kabel.
                        Ironischerweise soll bis ende des Jahres auch in meinem Heimatort DSL her...optimales Timing...
                        Also wenn es über TV-Kabel kommt, ist es kein DSL. Entweder du hast DSL oder du hast TV-Kabel
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                          Also hat endar entweder eine Standleitung oder die Geschwindigkeit seines Netzwerks angegeben.
                          tipp da mal auf dieses.

                          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                          Ich surfe noch mit ISDN, aber bald ziehe ich um und dann hab ich ENDLICH 2000er DSL. Über TV-Kabel.
                          ist sicher teurer als bei euch draussen. in deutschland kriegt man internet ja für lau.
                          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Also wenn es über TV-Kabel kommt, ist es kein DSL. Entweder du hast DSL oder du hast TV-Kabel
                            Naja du mußt das verstehen: Für uns Landbewohner ist alles was schneller als 56k-Modem oder gar ISDN ist = DSL! Alles klar!?

                            Aber danke für die Aufklärung

                            @ chief: Also günstiger als bislang kommen wir definitiv weg, da es für ISDN ja seit Jahren eigentlich keine flatrate (mehr) gibt.
                            Für die Zukunft haben wir uns hierfür angemeldet: http://www.lampert.at/wp-content/upl...aktion2007.pdf

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                              Wenn du darunter richtigerweise verstehst das ADSL ADSL2 einschließt, warum machst du dann dein Kreuzchen nicht von Anfang an da?

                              Der Hinweise "inkl. ADSL2" ist für eben jene ADSL2 Nutzer gedacht.
                              Weil ich die Aussage nicht richtig empfand. Entweder habe ich ADSL oder ADSL2.

                              Wäre es getrennt aufgeführt gewesen, dann wäre es für mich eindeutiger.

                              Kommentar


                                #30
                                VDSL 50 MBit - Mein Fernsehen läuft drüber
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X