Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Root server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Root server

    Weis jemand wo ich einen kostenlosen oder äuserstbilligen server erhalten kann von mir aus auch von einem Privat man wäre äußerst dankbar

  • #2
    Bevor ich dazu etwas äussere, muss ich mal die Frage stellen, warum du überhaupt einen Root-Server brauchst?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Für nen eigenes VPN nen parr TS server und 12 Gams server und vileicht nen radio stream

      Kommentar


      • #4
        kostenlos kannst du das vergessen.

        Für nen eigenes VPN nen parr TS server und 12 Gams server und vileicht nen radio stream
        Wenn ich das richtig entziffern konnte sollte auch ein virtual-root Server für 9.99€/Monat vollkommen ausreichen. Ansonsten gehts ab 50€/Monat los.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


        • #5
          Dir ist hoffentlich auch klar was ein ROOT Server ist?
          Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, belese dich vorher lieber auch noch...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Also ich frage mich auch was du mit nen Root Server willst.

            Und Gameserver mit TS kosten natürlich was.

            12 Gams server
            Damit meinst du bestimmt 12 Slots oder?

            Hier könntest du z.B. auch mal gucken: 4netplayers.

            Gameserver-Anbieter gibt es sehr viele. Einfach mal googeln.

            Kommentar


            • #7
              Nein es sollte eigentlich ein oder 2 gamesserver heisen aber mir geht es darum sie selbst zu erstellen weil dann könte ich zb auch einen EF 2 server machen

              Kommentar


              • #8
                Selber machen?

                Da kenne ich nur die Möglichkeit eines "Dedicated Servers". Aber dann brauchst du einen Zweitrechner. Deswegen meintest du wohl oben weiter "Root Server". Aber das ist kein richtiger Root-Server wie die im WWW. Manche Spiele unterstützen die Funktion. Vorteil ist das dein Ping dann nicht 0 ist wie im Netzwerk.

                Wenn du z.B. mit einen Rechner nen Spiel-Server aufmachst, ist dein Ping 0. Das wäre ungerecht gegenüber den anderen Gamern. Besonders bei Shootern.

                Ich kenne das noch vom Game "Medal of Honor" welches ich auch online gezockt habe. Allerdings hatte ich selber nie einen dedicated server genutzt. Nur Kollegen ab und zu. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

                Und was ist "EF2" ein neues Spiel?

                Kommentar

                Lädt...
                X