Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ 6 vs. Mozilla 2.05

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ 6 vs. Mozilla 2.05

    Hi Leute!!

    Hab mir heut mittag das neue ICQ 6 von Pro 7 geholt. Seit ich das drauf hab funktioniert aber mein Mozilla 2.05 nicht mehr richtig. Am Anfng hatte ich im Mozilla unten ne rießiges weißes leeres Feld und meine Fovorieten waren weg und es lies sich nur schwer starten. Und nun startet es gar net mehr. Habs neu installiert aber Mozilla will net mehr. Kennt das Problem jemand???

    Der Windoof Internet Explorer geht komischerweise ohne Probleme....

    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Schonmal probiert ICQ 6 zu deinstallieren,und neu Firefox drauf?
    Mein Firefox wurde nachdem ich ICQ geladen hab auch langsamer.
    Ich hab das ganze einfach runtergeschmissen neu Firefox drauf und zuerst wieder alte Version 5.1 und dann geupdatet bei mir gings zumindest-keine Ahnung wies bei dir aussieht.Aber muss sagen das 6.0 jetzt doch ein deutlicher Fortschritt gegenüber 5.1 ist- um einiges besser~
    Probier mal ein Download von einer anderen Anbieter seite.Das ändert manchmal viel auch wenn einige behaupten mögen das es immer das gleiche ist.
    Mfg
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


    • #3
      1. Trillian oder Opera saugen
      2. jeh nachdem was bei 1 gewählt wurde FF oder ICQ löschen
      3. die Wahl bei 1. Installieren. bei opera kannste deine daten auch aus FF importieren.

      fertig.
      Zuletzt geändert von Gul Evek; 22.07.2007, 23:53.
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
        1. Trillian oder Opera saugen
        2. jeh nachdem was bei 1 gewählt wurde FF oder ICQ löschen
        3. die Wahl bei 1. Installieren. bei opera kannste deine daten auch aus FF importieren.

        fertig.
        Das ist aber nun wirklich keine Problemlösung. Wie kommt überhaupt so ein Gedankengang zustande?

        Hab mir heut mittag das neue ICQ 6 von Pro 7 geholt
        ICh würde solche Sachen grundsätzlich nur beim Hersteller selbst saugen. Das wäre in diesem Fall ICQ.com - community, people search and messaging service!. Dort kriegst du die immer aktuellste Version. Vielleicht hat Pro7 noch eine alte, die Fehler verursachen kann.
        Ich würd mal versuchen ICQ zu deinstallieren, Firefox nochmals testen, und wenn er dann funktioniert einfach den ICQ von der Herstellerseite runterladen und nochmals probieren.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich habs nun hinbekommen, nach mehrmaligen in- und deinstallieren!!
          Danke für eure Hilfe!!

          Kommentar


          • #6
            OK ich nehm den obersten Post zurück! ICQ 6 is scheiße aber hoch 3!!
            Kannste machen was de willst, das bremst das Inet total aus!

            Hab nun 5.1 wieder drauf, jetzt geht mein Inet wieder schneller. Das geniale jetzt, hab Firefox schon mehrmals neu installiert ABER meine Favoieten verschwinden andauernd alle oder Teilweise!!! Sehr Lustig!

            Kommentar


            • #7
              Dann verwende doch einfach einen alternativen Client wie Miranda oder Pidgin.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe icq 6 und bin damit zufrieden, ladet es einfach von der Hersteller site runterICQ.com - community, people search and messaging service! und nicht von Pro7 und Sat1... dann gibts auch keine Probleme, und den Firefox am besten updaten und im Fall des Falles, das Firefox Profil sichern und Firefox neuinstallieren und Profil wieder einspielen und alle Lesezeichen und Erweiterungen sind wieder da
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar

                Lädt...
                X