Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WordPress Plugin: wpSEO erreicht Version 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WordPress Plugin: wpSEO erreicht Version 2.0

    Viele von Euch kennen sicher WordPress, ein einfaches System um einen eigenen Blog zu erstellen. Das erfolgreiche WordPress Plugin wpSEO, welches den eigenen Blog für Suchmaschinen optimiert, gibt es in der neusten Version!


    wpSEO erreicht Version 2.0

    Das umfassende WordPress-Plugin aus Deutschland wpSEO wird erwachsen und steht ab sofort in der Version 2.0 zum Download bereit: Hilfreiche Kompatibilitätsprüfung sowie manuelle Zuweisung der Meta-Informationen sind im aktuellen Release nahtlos integriert.

    Vom Nutzer für Nutzer
    Die frisch aktualisierte Version beinhaltet überwiegend implementierte Nutzerwünsche und erlaubt weiterhin eine unkomplizierte Optimierung des eigenen Blogs - auch für Neulinge im Bereich Suchmaschinenoptimierung und für diejenigen, die nicht gerne mit dem Code in WordPress-Templates hantieren.

    Trau keinem…
    Die hinzugekommene Kompatibilitätsprüfung prüft per Klick auf doppelt vorhandene Tags im Quelltext des Blogs und weist bei Kollidierungen darauf hin. So kann z.B. bei Neuinstallationen eine Überschneidung der im Template bereits vorhandenen und der vom wpSEO-Plugin generierten Tags vermieden werden.

    Jeder Anfang ist simple
    Nach dem Download und Aktivieren des Plugins, ist die Applikation mit wenigen Klicks nach eigenen Wünschen eingestellt. Alternativ kann die vorbereitete XML-Datei mit empfohlenen Einstellungen ins Plugin eingelesen werden - so wird das wpSEO-Plugin unverzüglich produktiv und einsatzbereit.

    Freiheit
    wpSEO versorgt die Blogseiten mit - vom Haus aus fehlenden - Meta-Informationen: Der Nutzer entscheidet, ob Description, Keywords und der Titel der Seite dynamisch - z.B. vom Inhalt des Beitrags abhängig - generiert oder vom Benutzer selbst beim Verfassen manuell zugewiesen werden sollen. Über 50 weitere Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten erlauben einen professionellen Einsatz des Plugins.

    Über wpSEO
    wpSEO ist ein kostenloses und umfangreiches SEO-Plugin für WordPress und steht in deutscher und englischer Version zur Verfügung. Seit März 2007 wurde das Plugin über 1.000 Mal runtergeladen und findet aktuell auf hunderten von Blogs Verwendung.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ah
    Wusste gar nicht das du da deine Finger mit im Spiel hast ...

    So etwas solltest du mal in der BU veröffentlichen, ich mach das mal eben .
    Zuletzt geändert von Scotty; 10.08.2007, 12:05.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      WPseo 4.0 in Kürze

      Ha, ich habe heute einmal nach einem Update gesucht. Dabei bin ich auf den alten Thread gestoßen.
      Nächste Woche soll wpseo 4.0 veröffentlicht werden. Wahnsinn, dass man 8 Jahre auf solch einen Quantensprung warten musste!

      Kommentar

      Lädt...
      X