Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Videos nicht richtig abspielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube Videos nicht richtig abspielbar

    Ich wollte einfach mal fragen ob Andere hier auch das Problem bemerkt haben,oder ob das nur bei mir so ist.Seit einigen Tagen funktionieren die Videos,zumindest die längeren,nicht mehr richtig.Die bleiben beim abspielen alle 3 Sekunden hängen und brauchen dann mindestens 10 Sekunden um wieder fortzufahren,um dann wieder hängen zu bleiben
    Also irgendwo nerft das richtig,man will sich ein Video ansehen und dann bleibts andauernd hängen.

  • #2
    Hab da noch keine derartigen Erfahrungen gemacht, ein Kumpel von mir hat aber ähnliche Probleme. Bei ihm blockieren die Videos immer alles.
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Youtube läuft bei mir im allgemeinen sehr lahm. obwohl ich ne schnelle Leitung habe.
      aber wenn du es nen bisschen laden lässt geht es. laso drückst du play und dann pause und wartest nen büsschn dan geht dat.

      Kommentar


      • #4
        Bei einem Video von ca 9 Minuten muss ich alle 2 Sekunden 10 Sekunden warten bis es weitergeht.Und wenn das Video dann so komplett durchgelaufen ist könnte man meinen das es dann ruckelfrei läuft-aber nein,danach geht das wieder von vorne los.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Bei einem Video von ca 9 Minuten muss ich alle 2 Sekunden 10 Sekunden warten bis es weitergeht.Und wenn das Video dann so komplett durchgelaufen ist könnte man meinen das es dann ruckelfrei läuft-aber nein,danach geht das wieder von vorne los.
          Hm.
          Das ist seltsam. Hast du mal deine Cookies und Temp datien gelöscht?
          Könnte sein das es was damit zu tun hat. Aber glaube ich nicht.
          Was hast du denn für Eine Leitung?

          Kommentar


          • #6
            Ich hab DSL,diese Fritz Box.Ist eigentlich ein gutes Teil,lädt meistens schnell runter,etc.Mein Provider ist AOL(leider).Hab schon gedacht es liegt an AOL,aber über den Internet Explorer gehts auch nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ich hab DSL,diese Fritz Box.Ist eigentlich ein gutes Teil,lädt meistens schnell runter,etc.Mein Provider ist AOL(leider).Hab schon gedacht es liegt an AOL,aber über den Internet Explorer gehts auch nicht.

              Ist das Problem denn nur bei Youtube oder hast du das bei myVideo auch?

              Kommentar


              • #8
                Boah, es ist echt unerträglich. Um mir ein siebenminütiges Video anzusehen, muss ich fast eine halbe Stunde warten. Das war vor einem halben Jahr nicht so schlimm, da ging das relativ fix.
                Ständig hakt das an allen Ecken und Enden. Absurd!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Boah, es ist echt unerträglich. Um mir ein siebenminütiges Video anzusehen, muss ich fast eine halbe Stunde warten. Das war vor einem halben Jahr nicht so schlimm, da ging das relativ fix.
                  Ständig hakt das an allen Ecken und Enden. Absurd!
                  hmm... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei mir läuft momentan dort alles rund. D.h. Wenn man Anfangs eine Minute wartet, dann läufts flüssig weiter.
                  Gibts bei YouTube eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, wieviel Bandbreite jedes Video zugesprochen bekommt?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    hmm... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei mir läuft momentan dort alles rund. D.h. Wenn man Anfangs eine Minute wartet, dann läufts flüssig weiter.
                    Gibts bei YouTube eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, wieviel Bandbreite jedes Video zugesprochen bekommt?
                    Danach habe ich auch mal geguckt. Habe aber da nichts gefunden.

                    Youtube hängt bei mir auch von Zeit zu Zeit mal. Mir kommt es vor als liegt es immer an der jeweiligen Tages Form keine Ahnung wie das kommt.
                    Aber Momentan geht es wieder recht Fix.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      Aber Momentan geht es wieder recht Fix.
                      Stimmt,bei mir seit ca. ner Woche auch wieder,aber nur beim Internet-Explorer.Bei Aol funktioniert es immer noch nicht,das verwundert mich aber irgendwie nicht...*rumhack*
                      Aber je länger die Videos gehen desto länger dauert auch die Ladezeit am Anfang und zwischendurch wenn mans sich ansieht.Besonders bei ganz langen Videos wie das vom Disclosure Project.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin die letzten Tage sehr viel bei youtube unterwegs gewesen und in den meisten Fällen lief es einwandfrei. Da gab es keine Wartezeiten, kein Ruckeln oder sonstiges.
                        Nur einige wenige Clips sprangen erst nach langer Vorladezeit an. Ich dachte schon es passiert gar nichts mehr. Was mir aber auffiel sind vermehrte Verbindungsfehler auf der Seite. Die gab es vorher bei mir nie und nun erlebe ich es teilweise mehrmals täglich.
                        Laut Fehlermeldung gehen die vom youtube-Server aus.
                        Hat noch jemand diese Probleme?
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja...
                          Weil ich sowieso eine langsame Verbindung habe lade ich das meist im Hintergrund runter und spiele es dann lokal ab, weil es nur so flüssig laufen will, aber auch der DL Manager zeichnet teilweise mehrere hundert Unterbrechungen auf... früher waren es vielleicht mal ne Handvoll oder so. Es ist also gefühlt mehr geworden.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch immer mal Tage, an denen ich YouTube einfach in die Tonne kloppen kann, während an anderen Tagen alles flüssig läuft. Liegt aber wie ich feststellen musste an YouTube, wer weiß, was Google da im Hintergrund bastelt.
                            Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey!

                              Ich habe ebenfalls manchmal Probleme bei Youtube. Das beste was man machen kann um stockendes Abspielen zu vermeiden, ist wie schon gesagt wurde, einfach das Video zu pausieren und zu warten, bis es fertig geladen wurde (erkennt man an dem roten Balken). Man darf halt auch nicht vergessen, dass youtube ein kostenfreies Angebot ist und man da schonmal in Kauf nehmen muss, dass es technische Schwierigkeiten gibt.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X