Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TS Server gratis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TS Server gratis

    Hi Leute,

    kennt jemand von euch, rein zufällig, irgendwelche Hoster von kostenlosen TS Servern? Ich suche nun schon den halben Sonntag nach solchen Anbietern und jeder hatte irgendwo einen Haken, der eine verlangt, dass man nen Clan mit x Mitgliedern ist, ein anderer wiederum verlangt, dass man ne Homepage mit soundsovielen Clicks am Tag hat.

    Hintergrund, derjenige der sonst immer einen erstellt (er hat ne 6000-er DSL Leitung) ist derzeitig nur noch sporadisch online, so dass wir anderen 4-6 Leuts immer ohne TS spielen müssen. Es hat halt keiner Kontinuität in seinen Online Aktivitäten, so dass es gut wäre, einen neutralen Anbieter zu haben. Dieser muss natürlich keine 100%-ige online Aktivität vorzeigen, dies versteht soch von selbst.

    Danke für eure Hinweise schon mal im Voraus.
    Gruß,

    vanR

  • #2
    Hallo,

    ...kostenlos dürfte ein Problem geben, weil die meisten die von Dir erwähnten Haken haben.

    Wir hatten zu Freelancer Zeiten unseren TS bei HG-Werbung und das kostete - wenn ich mich richtig erinnere - ca. 10-12 Öre im Monat (incl. Game Forum).

    Wir hatten damals auch einigen Usern einen eigenen Channel in unserem TS eingerichtet. Dort konnten die dann Quatschen und ihr Ding durchziehen.
    Wenns Probleme gab, haben die einen der Admins informiert und wir haben das dann gelöst. Was aber nur ein oder zwei mal notwendig war.

    Einer der Admins von damals hat auch heute noch einen TS ( zum WoW zocken ), doch da er sehr eigenwillig sein kann, gebe ich die IP lieber nicht bekannt.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    Kommentar


    • #3
      Hi Night,

      so was in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht. Na ja, dann werde ich mich wohl mal weiter umsehen müssen, vielleicht stösst man ja noch auf den TS Server schlecht hin.

      Bei meiner Recherche bin ich auch auf interessante Neuigkeiten gestossen, früher gab´s wohl mehr öffentliche Lizenzen für TS Server aber irgendwie wurden die in letzter Zeit immer rarer.
      Gruß,

      vanR

      Kommentar

      Lädt...
      X