Gif-Bilder werden nicht angezeigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gif-Bilder werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gif-Bilder werden nicht angezeigt

    Heyho,

    ich hab das Problem, dass ich über meinen Laptop teilweise eure Avatare nicht sehe. Jetzt sitze ich gerade an einem anderen Computer und habe nun heraus bekommen, dass es sich bei den Bildern, die ich nicht sehen kann, immer um Gifs handelt! Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich es hinbekommen kann, dass ich die Avas auch wieder über meinen Laptop sehen kann?!

    Wäre zutiefst verbunden, wenn sich da jemand finden ließe

    Ich nehme mal an irgendwas an meinen Interneteinstellungen stimmt nicht, aber ich komm nicht dahinter, was es sein könnte
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

    #2
    Browser und Betriebssystem?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3

      Also gut,

      MAch folgendes :

      1) Öffne Extras
      2)Geh auf Internetoptioned
      3)Dan auf Advanced (Dass letze Tab)
      4)Dan unter Multimedia siehnach ob :
      dass dritte einstellung ein Hacken hat (Animation in web spilen)
      und ob dass sechste ein hacken hatt (Bilder zeigen)

      Entschuldige mein ist auf englisch dafür hab ich es dir mit nummer weitergeleitet
      http://http://img251.imageshack.us/i...76ebd2enk5.png

      Ich liebe auch PB aber dass ist wirklich abgefahren,wass für looser gibt es nur?
      :P

      Kommentar


        #4
        Zitat von 4-Ever-Euphemistic Beitrag anzeigen

        Also gut,

        MAch folgendes :

        1) Öffne Extras
        2)Geh auf Internetoptioned
        3)Dan auf Advanced (Dass letze Tab)
        4)Dan unter Multimedia siehnach ob :
        dass dritte einstellung ein Hacken hat (Animation in web spilen)
        und ob dass sechste ein hacken hatt (Bilder zeigen)

        Entschuldige mein ist auf englisch dafür hab ich es dir mit nummer weitergeleitet
        Hmm so geht´s leider nicht! Wahrscheinlich hab ich nen anderen Browser, trotzdem Dank für den Versuch.

        Mein Browser ist Firefox neueste Version / Bertriebssystem ist Windows XP
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
          Hmm so geht´s leider nicht! Wahrscheinlich hab ich nen anderen Browser, trotzdem Dank für den Versuch.

          Mein Browser ist Firefox neueste Version / Bertriebssystem ist Windows XP
          Du kannst dir mal das hier durchlesen:

          FAQ:Seitenanzeige - FirefoxWiki (unter anderem kann man da den Bilder-Test machen). Vielleicht funktioniert es auch mit deiner FF-Version.

          Und du kannst es vielleicht mal mit einem neuen Profil versuchen und gucken, ob da die gifs angezeigt werden.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Du kannst dir mal das hier durchlesen:

            FAQ:Seitenanzeige - FirefoxWiki (unter anderem kann man da den Bilder-Test machen). Vielleicht funktioniert es auch mit deiner FF-Version.

            Und du kannst es vielleicht mal mit einem neuen Profil versuchen und gucken, ob da die gifs angezeigt werden.
            Der Bildertest hat einwandfrei funktioniert, was ja eigentlich gut ist, aber mein eigentliches Prob nicht löst
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


              #7
              Hast du dir den ersten Link angeguckt und es mit einem neuen Profil versucht? Benutzt du irgendwelche Erweiterungen, Firewall?
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Hast du dir den ersten Link angeguckt und es mit einem neuen Profil versucht? Benutzt du irgendwelche Erweiterungen, Firewall?
                Hab Norton drauf. Hab mir auch schon überlegt, ob es an der Firewall liegen könnte...

                Wegen dem neuen Profil. Ich hab immer ein bisschen Respekt vor so Eingabesachen, wo irgendwas gelöscht wird. Deshalb hab ich das mal lieber nicht gemacht.
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                  Wegen dem neuen Profil. Ich hab immer ein bisschen Respekt vor so Eingabesachen, wo irgendwas gelöscht wird. Deshalb hab ich das mal lieber nicht gemacht.
                  Bei einem neuen Profil wird doch nix gelöscht. Du legst nur ein neues Firefox-Profil an und guckst, ob das Problem weiterhin besteht. Du kannst jederzeit wieder in dein altes Profil wechseln.

                  Respekt zu haben ist sicher gut, aber wenn man ein Problem hat und nix macht, kann man eben auch das Problem nicht lösen.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X