Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Popup Blocker! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Popup Blocker! ...

    Hallo, ich suche einen guten Popup Blocker der mir endlich all die kleinen und auch Mega fetten Werbefenster im Browser killt, die gehen mir nähmlich wirklich gehörig auf die Nerven! ...

    Darf natürlich auch was kosten, aber nicht mehr als 10 € oder so, könnt ihr mir da was empfehlen?

  • #2
    mit den richtigen einstellungen ist Firefox super
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


    • #3
      die Angabe deines Browser wäre da erstmal das wichtigste

      die normalen Popups sind ja eigentlich nirgendwo ein Problem mehr. Gegen die Layerwerbungen hilft:

      unter Opera nutze ich AD-FLITZER
      unter Firefox AdBlock mit Noscript

      mit beiden sieht man eigentlich überhaupt keine Werbung mehr.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Ich nutze Firefox 2.0.0.6 und im Anhang findet ihr so eine blöde Werbeeinblendung, die die halbe Seite verdeckt! ...

        Edit: @TheJoker
        Habe nun AdBlock Installiert und bin echt beeindruckt, keine Werbung mehr.

        Nur der Werbebanner im Scifi-Forum oben rechts, ist nun aber auch nicht mehr zu sehen! ...

        Edit2:
        Problem gelöst, in den Einstellungen kann ich es Scifi-Forum erlauben, mir die Werbung anzuzeigen, mache ich doch gerne! ...

        Gruß, Boelkow
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Boelkow; 04.09.2007, 22:05.

        Kommentar


        • #5
          Ja adblock ist da super ! ist das non-plus ultra wie ich finde.. habe ihn auch installiert und sehe keine einzige Werbung.... bis du erwähnt hast das es hier im Forum Werbung gibt wusste ich das gar nicht oO das zeigt wie gut adblock ist
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
            unter Firefox AdBlock mit Noscript
            sehr gute kombination. nutze ich auch.
            wobei dies auch noch die sicherheit erhöht da nicht alle scripte ausgeführt werden.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Ein wirklich sehr guter Popup-Blocker!
              Endlich mal eine Lösung gegen diese nervige Angelegenheit.
              Danke für den Link!

              Kommentar


              • #8
                Werbeblocker sind etwas sehr feines.

                Manche Webseiten sind erst mit einem guten Blocker zu besuchen. Doch leider gehen den Webseitenbetreibern dadurch eine Menge an finanzieller Unterstützung verloren.

                Also unterstützt das Forum und deaktiviert Adblock Plus auf dieser Seite. Es geht ganz einfach (5sek). Rechte Maustaste auf das große Symbol und den Haken richtig setzen.

                Ich habe die dezente Werbung im SciFi Forum freigeschaltet.
                Angehängte Dateien
                --

                Kommentar


                • #9
                  Die Erweiterung NoScript (die IMO in jeden Fuchs gehört) beseitigt auch schon einen Großteil der Werbung.

                  Ich benutze z.B. gar keinen gesonderten Blocker und hab keine Riesenwerbung (z.B. bei SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) und keine Popups.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr gut geeignet ist auch der Admuncher - Ad Muncher - The Ultimate Popup and Advertising Blocker
                    Bin damit sehr zufrieden. Ist zuverlässig und blockt extrem viel. Vor allem ist der unabhängig vom Browser. Kostet ca. 18 Euro.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      mit Safari läuft es nicht, da Betriebssystemabhängig. Ich weiß ja nicht 18€ für etwas, was andere Tools kostenlos und genausogut können ist nicht wirklich ein gutes Angebot.

                      privoxy wäre vielleicht auch noch zu nennen:
                      Privoxy-Anleitung: Werbefrei und spurenarm surfen
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                      Kommentar


                      • #12
                        Also AdMuncher ist wahrhaft gut zu konfigurieren, und du bringst damit auch andere Sachen weg. Privoxy ist zwar auch gut, aber die Konfiguration ist ein Horror. Und viele Tools funktionieren nicht mit Opera zusammen.
                        mit Safari läuft es nicht, da Betriebssystemabhängig
                        Was willst du mir damit sagen?
                        Zuletzt geändert von ayin; 08.09.2007, 11:00.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          du meintest das es mit jedem Browser läuft. Das tut es aber nicht, da in den Systemvorraussetzungen

                          Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP, 2003
                          steht. Mit MacOS, Linux und auch mit Vista steht man also auf dem Schlauch. Ich kann ehrlichgesagt nicht erkennen, warum es ein Vorteil sein soll auf mehreren Browser zu laufen, da es doch für alle gängigen entsprechend optimierte und kostenlose Filter gibt.
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Adblock läuft auf jedem Firefox unter jedem OS ist wie ich finde der ultimative Blocker der dazu auch noch gratis ist
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Joker
                              du meintest das es mit jedem Browser läuft. Das tut es aber nicht, da in den Systemvorraussetzungen
                              Safari gibts für Windows auch. Und, um es zu präzisieren, es lauft mit jedem Browser auf Windows.
                              Ich kann ehrlichgesagt nicht erkennen, warum es ein Vorteil sein soll auf mehreren Browser zu laufen, da es doch für alle gängigen entsprechend optimierte und kostenlose Filter gibt.
                              Klar, ist sicher einfacher jeden Browser einzeln zu konfigurieren, als ein einfaches Programm vorzuschalten, dass alles vorher macht.
                              Stell dir vor, du bräuchtest für jedes Emailprogramm und für jeden Browser einen eigenen Virenschutz, macht ja auch keinen Sinn, einen einzigen vorgeschalten zu haben.
                              Zitat von 390
                              Adblock läuft auf jedem Firefox unter jedem OS ist wie ich finde der ultimative Blocker der dazu auch noch gratis ist
                              Und für mich als Opera-User unbrauchbar.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X