Suche guten Popup Blocker! ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Popup Blocker! ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der Regel nutzt doch aber jeder nur einen einzigen Browser, warum also ein Tool, das unter allen Browsern läuft nutzen, wenn es für den eigenen das beste auch umsonst gibt? ...

    @TheJoker
    Adblock Plus rockt voll ab und NoScript ist auch voll klasse! ...

    Kommentar


      #17
      In der Regel nutzt doch aber jeder nur einen einzigen Browser, warum also ein Tool, das unter allen Browsern läuft nutzen, wenn es für den eigenen das beste auch umsonst gibt? ...
      Es gibt aber auch Programme, die sich ins Internet klinken um Werbebanner anzuzeigen, wie z.B. der MSN Messenger, das kannst du auch mit dem AdMuncher unterbinden.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        ich hab mir messenger discovery installiert der blockt die msn Werbung auch wunderbar
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #19
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Es gibt aber auch Programme, die sich ins Internet klinken um Werbebanner anzuzeigen, wie z.B. der MSN Messenger, das kannst du auch mit dem AdMuncher unterbinden.
          MSN Messenger nutze ich aber nicht. Was haben die eigentlich von dieser Penetranten Werbung, erhoffen die sich davon in etwa sowas hier. > "Man die Werbung kotzt mich aber echt an - Da muss ich doch mal was kaufen" , oder was? ...

          Kommentar


            #20
            Ja die Werbung in den Messengern (im ICQ sind ja auch zwischendurch Werbungen geschaltet die sich übers Textfenster legen) sind einfach nur lästig, die erhoffen sich damit anscheinend mehr Gewinn , allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das viel bringt
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #21
              Die Werbung kann man aber dank kleiner feiner Tools auch aus ICQ verdammen.

              Kommentar

              Lädt...
              X