Die kreativsten Visitenkarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die kreativsten Visitenkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die kreativsten Visitenkarten

    Die kreativsten Visitenkarten
    Web 2.0 Entwickler & seine Notizen (Sergej)

    Wer hat die extravaganteste Visitenkarte im ganzen Land? Heute protzen die Agenturen untereinander nur noch mit einmaligen Kärtchen in ausgefallenen Formaten und Formen und nicht mehr mit Projekten und der Kundschaft. Wettbewerb steigert die Kreativität.

    Den gesamten Artikel lesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Die sehen wirklich schick aus. Wird wohl nicht ganz billig sein sowas zu drucken...
    --

    Kommentar


      #3
      Ich habe ja das ungewöhnliche Hobby, Visitenkarten zu sammeln...und habe auch schon ein paar schöne Dinge gesehen.
      Viele glauben mir meinst gar nicht erst, dass ich Visitenkarten sammle und rücken keine raus.

      Kommentar

      Lädt...
      X