Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk übers I-Net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerk übers I-Net

    hallo. ich habe ein Problem. und zwar habe ich auf meiner HDD kaum freien Speicher, und deshalb möchte ich einige Filmeusw. auf dem Computer von nem Freund "zwischenspeichern".
    Also ich brauche ein Programm, mit dem ich ein Netzwerk zwischen 2-3 Computern übers I-Net machen kann. ich sollte auch große Datenmengen Problemlos übertragen können. Freeware wär ganz schön.
    Wenn einer einen Link hat, oder es gleich uploaded. wär spitze.

    mfg: Christopher

    PS.:bei 2 Mil google ergebnissen konnte ich nicht jeden link drücken. Also :Nicht Hauen.

  • #2
    Ich denke du suchst sowas wie ein VPN-Prog.
    Meist kosten die aber.


    Vieleicht hilft das:

    OpenVPN - An Open Source SSL VPN Solution by James Yonan

    Ne ander Möglichkeit wär

    Hamachi


    einfach mal googlen

    Kommentar


    • #3
      Hamachi ist gut, aber das funzt nicht bei mir. gibt es sonst noch freeware?

      Kommentar


      • #4
        Dein Freund könnte sich einen FTP-Server installieren, auf den du dann mit einem FTP-Client Daten hin und her transferieren kannst. Davon findest du massig viele im Internet. Empfehlenswert ist Filezilla und Filezilla-Server.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Hamachi hat geklappt, nur das Chat funzt nich. Braucht man dafür drei Leute oder den Premium? Das würd mich interesieren, weil das spitze wär, wenns klappen würd.

          Kommentar

          Lädt...
          X