Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload Services

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Services

    Ist jemand zufällig bei Pixpack angemeldet?
    Ich schaff es dort einfach nicht, Bilder aus meinem Hauptordner in selbst erstellte ordner zu verschieben.

    Oder falls nicht: kennt jemand einen anderen kostenlosen Bild-Upload Anbieter mit Ordnerstruktur und der Möglichkeit Galerien zu erstellen?
    Zuletzt geändert von Moogie; 10.09.2007, 20:11.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Ich kenne Pixpack nicht, aber du kannst, wenn du was anderes suchst mal Google Picasa verwenden. Alles was du dafür brauchst ist ein Google-Mail Account. Funktioniert wunderbar und du hast sogar eine Fotoverwaltungssoftware dabei, mit der du dann die Bilder in Ordner hochladen kannst.
    Picasa
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Nen Account bei Google-Mail hab ich nicht, aber wenn sich für mein Problem bei PP keine Lösung findet, werd ich mir veilleicht einen zulegen.
      Danke für den Tipp
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Google Mail ist inzwischen eh allgemein zugänglich, das sollte von daher kein Problem darstellen. Und du hast 1GB Speicherplatz für deine Fotos. Also Platz genug, und das gratis. Abgesehen davon gehts mit der Software echt fein hochzuladen. Vor allem ist gewährleistet, dass bei Google die Daten auch am Server bleiben.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X