Under Construction im Web 2.0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Under Construction im Web 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Under Construction im Web 2.0

    Under Construction im Web 2.0
    Web 2.0 Entwickler & seine Notizen (Sergej)

    Im heutigen Web 2.0-Zeitalter haben pfiffige Grafik-Designer für jeden nur erdenklichen Zweck ein gespiegeltes Icon kreiert: Ab sofort gibt es auch einen zeitgemäßen Ersatz für die berühmte “Baustellen”-Grafik: Man achte auf das Arbeitsmittel des Arbeiters.

    Den gesamten Artikel lesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Man achte auf das Arbeitsmittel des Arbeiters.
    ist das ein insider??
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar

    Lädt...
    X