Online Übersetzer für ganze Sätze ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Übersetzer für ganze Sätze ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Übersetzer für ganze Sätze ?

    Halli & Hallo,

    ich suche einen Online Übersetzer der ganze Sätze einigermaßen oder sogar richtug gut von Deutsch ins Englische oder vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Ich habe zwar schon mit googel geschaut, aber vielicht wisst ja einen besonders guten...

    Wenn ich z.b einen Songtext von Amerikanischen Liedern
    übersetzen lassen will,
    kommt mit dem Fish im Ohr, also dem Babelfish ("per anhalter durch die galaxis" lässt grüßen ) leider nichts gescheites dabei heraus... manche Worte kennt der noch nicht mal... Z.b übersetzt der "Kotze" mit "Kotze"...

    Wenn möglich einen der kostenlos ist aber gut übersetzen kann....
    Halt ganze Sätze...

    Vielen dank für evntl. antworten im vorraus, wünscht euch

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Vielleicht mal hiermit probieren: BEOLINGUS: Dictionary / Wörterbuch - TU Chemnitz

    Kommentar


      #3
      Erspar es Dir. Ich studiere Lehramt für Englisch und habe mich mit sowas auch schon beschäftigen müssen.

      Komplette Sätze zu übersetzen ist für Computer mit derzeitiger Rechenleistung einfach nicht sinnvoll möglich. Die UNI Heidelberg hat da ein Projekt und die sind meines Wissens derzeit führend. Ein Großrechner schafft da die Übersetzung von ganzen Sätzen in Bearbeitsungszeiten von ca. 10 Minuten pro Satz mit einer Erfolgsquote knapp unter 20 %.

      Wenn Du Liedtexte übersetzt haben willst, dann schau halt auf eine der einschlägigen Seiten, wie z.B. songtext.net

      Kommentar

      Lädt...
      X