Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlose Homepage

    Hi,
    kennt jemand von euch einen (am besten bekannten) Anbieter von kostenlosen Homepages mit irgendeiner Art von Punktesystem, mitdem man sich zusätzlichen Speicherplatz o.ä. holen kann?
    Ich bon zur Zeit bei "Web-Gear" nur dort bin ich sehr unzufrieden, also wäre es echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte

  • #2
    meine Homepage habe ich auf Homepage-Baukasten.de bekommen, is kostenlos und hat man gleich alles dabei, man kann sich selber ein Forum machen und andere dinge. Versuch es doch mal hier:
    kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!

    vielleicht is das ja was für dich.

    FG
    Andromeda2
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du das Programm Dreamwaver hast dann gucke mal auf Atspace. So habe ich meine gebaut. geht aber nur zusammen mit dem Programm.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
        Wenn du das Programm Dreamwaver hast dann gucke mal auf Atspace.
        Er fragt nach einem kostenlosen HP Anbieter, da kann ich mir nicht vorstellen das er sich ein so teures Profitool wie DW leisten kann oder will.

        Mir bekannt ist nur funpic.de, da gibt es kostenlosen Space, aber mit Werbung. Die eigentliche HP solltest du dir lieber so zusammenbauen, damit du was lernst , aber auch hier gibt es sehr viele Seiten wo du dir Templates runter laden kannst.

        Ansonsten einfach mal via Google suchen .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte auch Pytal empfehlen - halt wie funpic ohne Baukastenprinzip.
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


          • #6
            Punktesystem gibt es auch auf cwcity.de

            Kommentar


            • #7
              Also ohne Punktesystem aber dennoch etwas Platz bietet doch freenet. Und man kann prinzipiell sicher immer mit mehreren Accounts untereinander verlinken falls der Speicherplatz mal nicht reicht.

              Kommentar


              • #8
                Danke für eure Tipps, hat sich jedoch erledigt, da ich bei meinem derzeitigen Anbieter bleibe. Das Hauptproblem hat sich als Fehler herausgestellt. Ansonsten bin ich jetzt wieder zufrieden bei W-G

                Kommentar

                Lädt...
                X