Sammlung historischer Aufzeichnungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung historischer Aufzeichnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammlung historischer Aufzeichnungen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo viel historisches Filmmaterial zu finden ist. Dass ganze sollte möglichst zum download sein, selbstverständlich umsonst

    Wär gut, wenn es da eine schöne Sammlung gebe...vielleicht kennt ja einer von euch eine gute Seite...

    #2
    Schau mal auf die Seiten der BBC, da gibt es schon vieles und die werden Zug um Zug ihre gesamten Dokumentationen online stellen.

    Runterladen kannst Du die wohl nur mit einer britischen IP, aber da gibt es ja Mittel und Wege...

    Kommentar

    Lädt...
    X