Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook findet wlan nicht *anfallkrieg*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook findet wlan nicht *anfallkrieg*

    Waaahhh!! Langam reicht es aber mal -.- Dieses dumme Notebook findet, seit ichs im Sommer in Deutschland mithatte, und dort eine andere Verbindung benutzen durfte, bei mir zu Hause das wlan nicht mehr. Auch keine von den anderen Verbindungen im Umkreis, die die Notebooks meiner Eltern sehr wohl erkennen.

    Die Verbindung geht über eine NETGEAR Wireless-PC-Card MA521. Ich habe bereits die Soft- und Hardware de- und wieder installiert, und es mit Treiberupdates aus dem Internet versucht.

    Ich verwende XP Prof, und das wlan Netzwerk ist per wep Schlüssel gesichert. Zeitweise hat das Netzwerk sogar einmal gefunden, aber eine Verbindung damit war nicht möglich. Jetzt findet er es wieder nicht mehr.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    An den Hersteller wenden und Netzwerkkonfiguration prüfen (gleiche Subnetzmaske)

    Kommentar

    Lädt...
    X