Onlineshop neon24.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineshop neon24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Onlineshop neon24.de

    Hi Leute,

    ich möchte mir einen ARtikel bei neon24.de bestellen, habe aber keine Erfahrung mit diesem OnlineShop. Bisher hab ich immer nur bei Alternate und Amazon bestellt.

    Hat jemand von Euch schon bei genanntem Shop bestellt?
    Wie waren Eure Erfahrungen?

    THX 4 Ur Help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber was möchtest du denn hören? Geht es dir um die Lieferzeit? Rücksendungen?

    Du kannst doch generell davon ausgehen, dass du bei seriösen Shops deine Ware auch bekommst. Bestellen im Internet ist bei weitem nicht so gefährlich, wie viele denken. Und wenn man unsicher ist, eben auf Nachnahme oder Rechnung bestellen, auch wenns teurer ist. Lastschrift ist auch noch ok, kannst ja heutzutage per Mausklick bei der Bank rückgängig machen. Nur Vorkasse würde ich so hohe Summen wie bei PCs nicht bezahlen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Was mich interessiert ist ob der Laden im großen und Ganzen das hält was er verspricht.

      Liefern sie wie versprochen?
      Ist die Rückgabe so problemlos wie bei den Großen?
      Hat schon jemand negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

      Leider hab ich den Artikel den ich bestellen möchte für einen akzeptablen Preis auch nach längerer Suche nur bei eben diesem Laden gefunden. sonst würd ich ja auf meine "Stammdealer" setzen.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Was mich interessiert ist ob der Laden im großen und Ganzen das hält was er verspricht.

        Liefern sie wie versprochen?
        Ist die Rückgabe so problemlos wie bei den Großen?
        Hat schon jemand negative Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

        Leider hab ich den Artikel den ich bestellen möchte für einen akzeptablen Preis auch nach längerer Suche nur bei eben diesem Laden gefunden. sonst würd ich ja auf meine "Stammdealer" setzen.
        Hallo! Keine Angst vor neon24.de

        Es ist mein Stammdealer, wohne so zusagen 5 Minuten von dem Laden entfernt. Die Firma existiert seit 1999 und betreibt hauptsächlich einen gutsortierten Fachhandel in der Innenstadt von Salzgitter. Alles was im Onlineshop als lagerndt bezeichnet ist haben die auch direkt da. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Laden und auch den Verkäufern und Technikern die dort angestellt sind (ich glaube es müssten um die 10-15 Leute dort sein). Auch der Chef selbst läuft da oft durch den Laden und bedient Kunden, so was ist mittlerweile echt selten geworden. Aber genau das macht es manchmal doch aus oder?

        Wie dem auch sei, der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestalltet und ich habe zwar immer dort direkt abgeholt aber bin mir sicher, dass der Versand dort auch tadellos funktioniert.

        Übrigens, da ich selbst ein überzeugter Wasserkühlungsfreund bin möchte ich noch ergänzen, dass die sich bestensn mit Wasserkühlung auskennen. Ich habe gerade eine aktuelle Hardwareluxx [printed] 2/2008 hier liegen. Dort wurde ein Wakü-PC von neon getestet

        Kommentar

        Lädt...
        X