Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templates hinzufügen bei Forumprogi.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templates hinzufügen bei Forumprogi.de

    ich brauch mal wieder nen kleine hilfe^^

    und zwar, ich habe mir bei forumprofi.de vor kurzem ein forum einrichten lasse und da möchte ich jezt ein anderes temblate hinzufügen, aber wenn ich auf temblates hinzufügen gehe, kann ich keine auswählen.

    wenn einer auch bei denen ein forum hat und weis wie das geht, der kann es mir ja sagen, wäre nett

    mfg Daniel


    ok, hat sich von alleine geklärt

    aber für alle die es noch nicht wissen, wie das geht:

    loggt euch bei

    forumprofi1.de
    forumprofi2.de
    forumprofi3.de
    forumprofi4.de

    kommt ganz darauf an, bei welchem server euer forum registriert ist (steht in der adresse eures forums)

    wenn ihr euch eingeloggt habt, erscheint oben ein neues menü, da steht Temblates

    da müsst ihr draufklicken und dann könnt ihr euch von den ganzen temblates aber leider nur 2 davon installieren

    wenn ihr das gemacht habt, geht in euerem forum auf den Administrationsbereich und nun könnt ihr bei temblates hinzufügen die 2 bzw das eine temblate, das ihr installiert habt nochmal installieren, damit es euch zur verfügung steht

    wenn ihr ein anderes temblate benützen wollt, dann geht auf konfiguration (des forums) und stellt einfach das temblate ein, das ihr verwenden wollt
    Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 16.12.2007, 11:56.

  • #2
    Warum erstellt man bei solchen Fragen eigentlich immer Threads in anderen Foren? Denkt eigentlich nie jemand daran, den Support der Firma zu kontaktieren, mit der man Probleme hat? Dafür sind die Leute dort doch da.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X