steam - half life 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steam - half life 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steam - half life 2

    zur zeit ist doch eine weihnachtsaktion von half life2, wo man das deathmacht und lost coast kostenlos downloaden kann

    ich hab jez beide games bis 48% gedownloadet und jezt geht nichts mehr weiter -.- liegt das daran, dass ich meinen pc neu gestartet hab, weil er sich aufgehängt hat oder liegt das an was anderem?

    bitte helft mir, will die 2 games enldich mal spielen^^


    mfg Daniel

    #2
    Ich glaub schon ein freund von mir hatte das auch mal haste mal versucht die Schon runtergeladenen Datein zu löschen und es nochmal zu probieren?

    Oder Du Deinstallierst Steam restlos und installierst es neu Logst dich ein und Läds es erneut runter? Denn dein Account is ja dazu berrrechtigt das spiel zu haben...
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

    Kommentar

    Lädt...
    X