Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBCode...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBCode...?

    Hallo

    Bin grad auf 'ne kleine Schwierigkeit gestoßen; möchte nämlich einen Counter mit HTML-Code bzw. JavaScript in BBCOde umwandeln.

    <!-- Beginn Hitmaster Grafikcounter -->
    <script language="JavaScript" SRC="http://www.hitmaster.de/hm3c.php?cid=171319"></script>
    <!-- Ende Hitmaster Grafikcounter -->
    Geht das überhaupt?
    KANN DAS WER?
    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
    (Forum verlassen)

  • #2
    Kurz und Knapp: Das geht nicht.

    Warum sollte man das auch machen? Willst du in jeden Beitrag deinen Website-Counter einbauen oder wie?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Aaaaalso:

      a) danke für den Hinweis

      b) nein, will ich nicht. weiß nicht, ob du schon mal was von "Last.fm" gehört hast. Ist eine website, wo du deine gehörten Musikstücke registrieren lassen kannst. Und die benutzen halt für die Spalte, in der du dich selber vorstellen kannst, BBCode. Und da sollte der Counter rein.

      Aber wie gesagt, danke, dass ich jetzt wenigstens weiß, dass es nicht geht... ()
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

      Kommentar


      • #4
        weißt du denn was BBCodes sind? und was die machen?
        für mich klang das so: ich will was machen und das geht, aber ich weiß nicht wie das geht

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich weiß, was die machen, aber ich wusste nicht, ob man bei denen auch 'ne andere script language wie in HTML einbauen kann.
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar

          Lädt...
          X