Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Community´s á la MySpace oder Jux.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet-Community´s á la MySpace oder Jux.de

    Hi, hab da mal eine Frage:
    Sind Mitglieder hier auch in anderen Communitys, die nichts mit Sci-Fi oder fantasy zu tun haben, vertreten, und welche Erfahrungen haben sie damit gemacht.
    Bin seit ein paar Monaten bei MySpace, und fand dort nette und sehr interessante Leute, vor allem sind auch viele Promis vertreten, und stellte fest, daß, wenn man sie vernünftig kontaktiert, und vernünftige Fragen stellt, auch dementsprechend Antwort bekommt. So geschehen, bei Sam L. Jackson, bei Fragen zu seiner Mace Windu Rolle. Fand ich Klasse. Dort sind auch viele Fan-Sites zu Star Wars oder Star Trek vertreten.
    Wer hat noch nette Erfahrungen gemacht, und in welchen Communitys?
    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
    Juan Villalobos Ramirez

  • #2
    Also ich mag Community-Netzwerke eigentlich weniger. Auch besonders seit man entdeckt hat, dass man mit den Daten anderer Leute einiges an Geld verdienen kann ^^

    Bin deswegen auch nur (ok bei einem der schlimmsten) bei studivz.net registriert, wobei das eben eher aus Gruppenzwang, und weil (fast) alle aus meiner alten Schule und Grundschule dort registriert sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X