Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN geht nicht! ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN geht nicht! ...

    Hallo, weiß vielleicht jemand von euch, warum MSN schon 2 Tage nicht mehr aufrufbar ist und wann das wieder möglich ist? ...

    Kann meine E-Mails nicht mehr Lesen, ist aber schon voll wichtig, geht das auch ohne zugriff auf die Hauptseite von MSN? ...

    Gruß, Boelkow

  • #2
    Also bei mir funktioniert die Seite.
    Habe jetzt einfach mal den Anmelden Link für dich geklickt. Vielleicht klappt es ja jetzt.
    Sign In

    Und wenn nicht, hab ich hier noch einen. Darüber melde ich mich immer an: https://login.live.com/login.srf?id=...31&bk=62068754
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


    • #3
      Ich kann da kein Problem feststellen. Würde mal tippen dass bei dir irgendetwas nicht stimmt.

      Kommentar


      • #4
        Bei mir geht auch alles, ich habe zwar einen Premium Account, aber das sollte irrelevant sein, jedenfalls geht Hotmail bei mir, auch via Messanger mit Miranda.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Ich kann auch auf MSN zugreifen, warum benutzt du nicht Outlook um auf deine emails zuzugreifen ?

          Hier ein link der dir beim einrichten helfen kann :Netzwerktotal.de - MSN Hotmail-Konto aufrufen
          Chaos Universe

          Kommentar


          • #6
            Es geht keine Microsoft Seite mehr, nicht MSN und auch keine anderen Seiten von Microsoft! ... Alles andere geht wie immer! ...

            Kann das vielleicht an meinen IP Informationen liegen? ... Unter Wie ist meine IP-Adresse? bekomme ich folgende Infos angezeigt, siehe Bild im Anhang! ...

            Wo soll ich bitte sonst wohnen, auf´m Mond oder was, dreht AOL nun völlig durch? ... Es steht da auch nicht mehr AOL, sondern Alice! ...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Sehr mysteriös...zufällig im falschen WLAN gelandet?

              OK, ernsthaft: AOL Internet Deutschland gehört inzwischen zu Hansenet (Alice), das ergibt also Sinn.

              Kommentar


              • #8
                Habe nun mal den Support angerufen und es lag an den falschen WLAN Einstellungen, obwohl ich überhaupt kein WLAN nutze! ...

                Ich sollte dieses Tool hier Downloaden, "Tools - AOL WLAN Assistent" es ausführen, die von AOL empfohlenen Werte einstellen und noch unten was einstellen, beenden und den Rechner neu starten! ...

                Nun geht es zwar wieder, doch der Spass hat mich ganze 3,80 € gekostet und warum der Server von AOL nun wohl auf einem anderen Planeten betrieben wird, konnten die mir leider auch nicht beantworten! ...

                Zitat von AOL Support
                Ich kann ihnen wirklich nicht sagen, an was das liegen kann, vielleicht liegt es ja an einem Fehler der Seite "www.wieistmeineip.de" selbst.
                Immer sind es die anderen! ...

                Gruß, Boelkow
                Zuletzt geändert von Boelkow; 26.01.2008, 17:33.

                Kommentar

                Lädt...
                X