Online Weltraum Simulations Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Weltraum Simulations Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Weltraum Simulations Spiel

    Kennt einer von euch Starshipranger? Iss ein Browsergame in echtzeit.
    habs gerade entdeckt... schaut mal rein:

    Starshipranger.net - Browsergame
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 07.02.2008, 22:23.

    #2
    erstmal herzlich willkommen im forum <-- wollt ich schon immer mal sagen

    aber kann das sein, dass dieses spiel so ähnlich wie spaceduell ist?

    hab mich schon angemeldet, finde aber, dass mir das spiel zu aufwändig erscheint, vor allem, weil die bauzeiten schon so lange sind (gut, man kann die bauzeit verkürzen, da man 167 stunden frei hat)
    aber was ist, wenn die "freistunden" alle verbraucht sind? dann kann ich stundenlange warten, bis etwas fertiggebaut ist

    das spiel kann spielen wer will, aber ich nicht
    will jezt niemanden die freude verderben

    Kommentar


      #3
      Hm, der Link sieht verdächtig nach einem Diebspiel aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leto Beitrag anzeigen
        Hm, der Link sieht verdächtig nach einem Diebspiel aus.
        nein, es ist kein diebspiel, es ist ein fast normales browsergame wie ogame aber ähnelt stark dem game SpaceDuell

        Kommentar

        Lädt...
        X