Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steam offline?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steam offline?

    Hallo an alle

    Ich wollt mal von euch erfahren ib ihr wisst, ob ich Steam auch offline benutzen kann, weil mein Computer, wo ich die Orange Box installiert habe nur noch kurze Zeit Internetverbindung hat.
    Und bekanntlich ohne Internet kein Half Life2 etc. zocken.

    Könnt ihr mir da helfen?
    Schon vornherein Danke!

    Philliph Adama
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

  • #2
    ich kann aus HL2-release-Zeiten sprechen:

    wenn man das spiel installiert MUSS man sich ca. 50 - 70 mb daten von steam runterladen.
    Hinzu kommen alle möglichen Patches, die ebenfalls installiert werden MÜSSEN.

    Ist das alles getan, kann man Steam und auch Half-Life im Offlinemodus benutzen.

    Zum installieren ist i-Net aber zwingend erforderlich.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe.
      das mit dem offlinemodus hab ich schon hinbekommen.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


      • #4
        Alles erledigt, klappt wunderbar... nur eine Frage:
        Spinnt Steam gern rum?
        Bei Portal hat es einmal angezeigt, dass es im Offline-Modus nicht spielbar istund jetzt zeigt er an das das Programm nicht gestartet werden kann. (ganz lurz vorher sieht man noch das versucht wird, Portal zu staten!!!

        Legt sich das? *verzweifel*

        Oder könnt ihr vielleicht abhilfe schaffen.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Alles erledigt, klappt wunderbar... nur eine Frage:
          Spinnt Steam gern rum?
          Bei Portal hat es einmal angezeigt, dass es im Offline-Modus nicht spielbar istund jetzt zeigt er an das das Programm nicht gestartet werden kann. (ganz lurz vorher sieht man noch das versucht wird, Portal zu staten!!!

          Legt sich das? *verzweifel*

          Oder könnt ihr vielleicht abhilfe schaffen.
          steam spinnt ab und zu mal ich hatte das vergnügen als ich was neu drauf gemacht hatte das mein acc mal für 2 wochen weg oder das kein spiel gehen wollte was mich auch mal ziemlich aufgeregt hat und ja es spinnt das liegt darann das der sever mal überlastet sein kann wenn zu viele spielen oder was laden oder fehler meldung die steam bis heute noch nicht so richtig ausgebügelt hat

          Kommentar


          • #6
            Das Problem hat sic mittlerweile uach schon erübrigt! Trotzdem Danke für deinen Tipp
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
              Das Problem hat sic mittlerweile uach schon erübrigt! Trotzdem Danke für deinen Tipp
              sry hab was üperlesen wohl -.- sry hab zu schnel gesrollt und den rest überlesehen peinlich

              Kommentar


              • #8
                Zitat von invaderzim Beitrag anzeigen
                sry hab was üperlesen wohl -.- sry hab zu schnel gesrollt und den rest überlesehen peinlich
                Nein du hast nichts verpasst oder überlesen! Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen!
                Ich habe das Problem jetzt mal im Alleingang gelöst und komme so nun recht gut klar!
                Ich habe es so gelöst:
                Mein Offline Computer wird ans Internet angeschlossen (das beansprucht ne Zeit) und dann mal kurz gestartet (Steam) und das Spiel was ich offline zocken möchte starte ich und beende es dann gleich wieder!
                Dann klemm ich den PC wieder an seinen ursprünglichen Ort an und Zocke das Game dort. Denn mir ist aufgefallen das Steam nur die Spiele offline spielen lässt, wenn man es auch mal online gespielt hat, also während der Internetanbindung!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar

                Lädt...
                X